Zusammenfassung von heute:
zu spät losgefahren dank kurzer Nacht, ich war dann um 11 am Fort Fun. Die Pisten waren sehr gut zu fahren, Wartezeiten lagen bei 2-5 Minuten (völlig in Ordnung!), besonders dir Abfahrt an der DSB gefiel (einige Kuppen, angemessen steil und lang)!
Danach gings weiter nach Bödefeld-Hunau, allerdings war ich erst gegen 13 Uhr dort und die Autos parkten schon auf der Straße! Ich hab dann dennoch versucht nen Platz zu kriegen und hatte auf dem Hauptparkplatz dann auch Erfolg. An der Kasse angekommen sah ich die sehr lange Schlange, aber stellte mich dann trotzdem an (immerhin hatte ich nen Parkplatz und war schon raufgelaufen).
Das Gebiet hat mir wenig gefallen (abgesehen von den Leitner SLs!): sehr voll (Wartezeiten 15-20 Min, ok ich war zur Happy Hour da

), sehr viele Anfänger, sehr flach, sehr eisig, sehr viel Kunstschnee. Preise waren in Ordnung.
Danach standen einige Einzellifte auf der Liste:
In Rimberg kam ich gegen 14.30 an, dort war es mäßig voll. Für ein paar Schwünge blieb ich dort und hatte meinen Spass. Als Hang für den nicht so Geübten durchaus zu empfehlen!
Der benachbarte Ochsenkamplift war leider ausser Betrieb (Hmpf!!) und das trotz sehr großer Nachfrage in den übrigen Gebieten und top Schneebedingungen! Der komplette (und augenscheinlich interessante) Hang war ohne Spur. Fehlt denen dort das Pistengerät oder warum blieb der Lift zugesperrt?
Den Abschluss machte ich dann an der Hohen Lied: fairer Preis, sehr schöne anspruchsvolle Piste (und steiler DSL!), mittlerweile nur mehr mäßig voll, Betrieb von 9-21 Uhr (!!!), aber leider auch viele Eisplatten dank Beschneiung und vieler Skifahrer.
Nächste Woche wird es dann das erste Mal nach Winterberg gehen. Wahrscheinlich wirds dann dort auch gute Wartezeiten haben, aber was solls

Könnt ihr einen bestimmten Parkplatz und Einstieg ins Gebiet empfehlen? Möglichst mit Skiverleih direkt in der Nähe! Auf dem Panorama sind ja mehrere ersichtlich.