Keine_Ahnung
Massada (5m)
Das mit der Windenwalze ist im Plan, aber leider noch nicht realisierbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja ist sinnvoll und möglich! Wahrscheinlich wird der Freitag der letzte, relativ leere Tag des Jahres sein. Ab dem 7.01 gehts dann wieder.Roymarcoi schrieb:Meint ihr es ist noch möglich und sinnvoll am Freitag-Vormittag für zwei bis drei Stündchen auf die Piste zu gehen?
Das steht dir frei, die bekannten Vor- und Nachteile sind ja bekannt.Roymarcoi schrieb:Solltet ihr allerdings meinen es macht Sinn, welches Gebiet empfehlt ihr mir? Skiliftkarussel oder Willingen?
Kostenlose Parktipps: Winterberg/Nordhang, Willingen/Ettelsberg, Neuastenberg/Dorfwiese, Altastenberg/Westfalenhang IIRoymarcoi schrieb:Gibt es ein paar Tipps zur Anfahrt/Parken?
Roymarcoi schrieb:Ich hatte gehofft mir könnte ein Kenner einen Tipp geben, wo ich mit den "besseren" Pistenverhältnissen rechnen kann![]()
Welcher Parkplatz ist denn am besten aus Richtung Siegen erreichbar? Oder ist es völlig egal....Ich muss zu meiner Schande gestehen ich war noch nie in Willingen oder Winterberg.![]()
fabi112 schrieb:Ich weiß es nicht genau, aber da in den Niederlanden noch keine Ferien sind und es wohl wieder ziemlich mieses Wetter gibt, wird es bestimmt nicht allzu schlimm sein. Ich überlege auch zu fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen