Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
judyclt schrieb:Klar, die beschneiten Gebiete werden auch nach einer milden Regenphase für die Krokusferien wieder alles in Gang setzen.
Aber für Naturschneegebiete war Ende Januar durchaus schonmal die Saison vorbei.
Das weiß ich selbst zu gut, deshalb schrieb ich "kurzfristig letzter schöner Tag"Hibbe schrieb:Wieso letzter guter Skitag? Ich bin mir sicher, dass da nochmal was an Schnee kommt. Wir haben noch den kompletten Februar vor uns. Und auch der März kann weißes Gold rieseln lassen.
MarcAusWillingen schrieb:Laut Homepage ist der Nordhang geöffnet.
Laut Webcam geht da garnix.
Was stmmt nun, wollte ihn nämlich am WoE testen...
noisi schrieb:Seit wann ist da eine Webcam?
Meint ihr die Pisten halten in Willingen bei dem Regen ähnlich gut wie wohl in Winterberg? Wollte da nächste Woche Freitag vielleicht hin.

Luisenhang schrieb:Meint ihr die Pisten halten in Willingen bei dem Regen ähnlich gut wie wohl in Winterberg? Wollte da nächste Woche Freitag vielleicht hin.
Ausserdem ist der Westfalenhang klar als geschlossen gekennzeichnet (siehe Liftastatus). Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass sich die "gute Schneedecke" nur auf die geöffneten Pisten bezieht.noisi schrieb:Das mit dem "sehr gut" nicht der Westfalenhang gemeint sein wird, dürfte jedem der schonmal vor Ort war doch klar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen