Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
fabi112 schrieb:Die Osterferien liegen dieses Jahr auch im Bereich des möglichen (25.03-05.04) (oder wird Ostern in Deutschland jetzt abgeschafft...noisi schrieb:Wärmephase, naja etwas wärmer, wirklich warm wird es offenbar erstmal nicht. Denke man sorgt für die Krokusferien vor.?). Der Andrang würde allerdings sicher eher gering sein, die meisten orientieren sich in der Zeit sicher in Richtung Alpen. Wie wärs mit nem Forentreffen am Ostersonntag? Ich würde entlang der noch offenen Pisten auch ein paar Eier verstecken
...
Bilder hab ich leider keinenoisi schrieb:Gibts Bilder vom Schlossberg? Der ist hier im Forum bis auf Zooms und Sommerbilder noch jungfräulich und hätte mal einen Bericht verdient!
asnowd schrieb:Bilder hab ich leider keinenoisi schrieb:Gibts Bilder vom Schlossberg? Der ist hier im Forum bis auf Zooms und Sommerbilder noch jungfräulich und hätte mal einen Bericht verdient!ich hab allerdings noch ein paar Infos zum Lift und zur Geschichte, aber das passt ja nicht hierhin.
Ostwestfale schrieb:Ab Freitag geht es wohl nach Winterberg für 2 Nächte![]()
Winter scheint wohl erstmal da zu bleiben![]()
judyclt schrieb:Ostwestfale schrieb:Ab Freitag geht es wohl nach Winterberg für 2 Nächte![]()
Winter scheint wohl erstmal da zu bleiben![]()
Du weißt aber schon, dass Holland und Belgien Ferien haben und Wochenende ist? Viel schlimmer geht es glaube ich nicht.
judyclt schrieb:Es geht weniger hier um schulfrei als um die Ferien in Benelux.
Diese Woche ist aber noch besser als die nächsten beiden Wochen.
Dann wird es richtig voll.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen