Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
judyclt schrieb:Warum Schulschwänzer in B? Die haben Ferien. Übrigens fahre mittlerweile auch relativ viele
Schulen aus NRW nach Winterberg, da man durch den Kunstschnee ganz gut planen kann.
Frans schrieb:Doch die südliche Niederländische Provinzen haben schon großenteils Urlaub wegen Karnaval. Offiziell sind die Schulferien später, aber wegen Karnaval dürfen die Schulen auch eine andere Woche auswählen. Die Krokusferien Termine sind also keine pflicht, sondern eine empfehlung. Da wo Karnaval nicht so gefeiert wird (nördliche Provinzen) gibt es die normale Ferien, sowie es empfohlen wird.
chrissi5 schrieb:bis 15. märz..
MarcAusWillingen schrieb:chrissi5 schrieb:bis 15. märz..
Kann mich jmd Aufklären, warum nur bis zum 15.märz ?
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094341&wahl=vorhersage
Man schaue auf Samstag![]()
noisi schrieb:Wieso sollte die Niederschlagsabkühlung nicht bereits in das Diagramm eingeflossen sein? Noch ist das Wetter am Wochenende noch mehr als unsicher!
judyclt schrieb:Mag sein, aber schönes Skiwetter wird das ganz sicher nicht. Schlechte Sicht, eher nasser Neuschnee.
Ostwestfale schrieb:Bis wann darf man eigl im Sauerland beschneien ?
manitou schrieb:Willingen darf im März nicht mehr beschneien...
...
Es gibt mehrere Stimmen, die den Eindruck haben, dass die Ski-Gästezahlen in Willingen dieses Jahr in Relation geringer sind als zuvor (unabhängig vom versauten Weihnachtsgeschäft). Das kann eventuell an der massiven Aufrüstung in Winterberg liegen...
Nein. Am Köhlerhagen war mal ein Gerücht über ein 6-KSB und am Wilddieb hab ich mal was gehört bzw. gelesen über eine fixe SB. Aber geplant ist leider gar nichts. In Hessen wird bezüglich Wintersportinvestitionen geschlafen, in NRW wird fleißig geplant und gearbeitet.John Elway schrieb:Gibt es denn in Willingen Pläne für Sessellifte?
Am Köhlerhagen war mal ein Gerücht über ein 6-KSB und am Wilddieb hab ich mal was gehört bzw. gelesen über eine fixe SB. Aber geplant ist leider gar nichts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen