Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
manitou schrieb:Was ich insgesamt wenig kundenorientiert finde ist, dass Flutlichtsaisonkarteninhaber "betrogen" werden. Da haben sich die Willinger lange über den unbeschneiten Köhlerhagen beklagt als nicht vorhandene schneesicherere wichtige verbindung innerhalb des Skigebietes und nun macht die Seilbahn als absolute Zentrales des Skigebietes Abends einen rückzieher. Hätte ich eine Flutlichtsaisonkarte, ich würde mich beschweren und verlangen, mich tagsüber kostenlos fahren zu lassen.

manitou schrieb:Was ich insgesamt wenig kundenorientiert finde ist, dass Flutlichtsaisonkarteninhaber "betrogen" werden. Da haben sich die Willinger lange über den unbeschneiten Köhlerhagen beklagt als nicht vorhandene schneesicherere wichtige verbindung innerhalb des Skigebietes und nun macht die Seilbahn als absolute Zentrales des Skigebietes Abends einen rückzieher. Hätte ich eine Flutlichtsaisonkarte, ich würde mich beschweren und verlangen, mich tagsüber kostenlos fahren zu lassen.
Wenn man etwas interpretiert, klingt es danach, als ob nach den Ferien weiterhin ein paar Lifte laufen würden!SKlifitkarussell auf FB schrieb:Bis zum Ende der Osterferien werden wir das jetzige Liftangebot aufrecht erhalten - zu weiterhin sehr guten Wintersportbedingungen! Die Lifte laufen täglich - auch an den Feiertagen - aber es gibt kein Flutlichtangebot mehr...
SkiNiklas schrieb:Ich war gestern mit Marvin in Willingen zum Flutlicht Ski fahren. Die Bedingungen waren echt super. Wartezeiten waren ab und zu mal da, aber nicht mehr als 2 Minuten.
Die Postwiese hat jetzt auch angekündigt, bis zum 7.4. geöffnet zu haben.fabi112 schrieb:Wenn man etwas interpretiert, klingt es danach, als ob nach den Ferien weiterhin ein paar Lifte laufen würden!SKlifitkarussell auf FB schrieb:Bis zum Ende der Osterferien werden wir das jetzige Liftangebot aufrecht erhalten - zu weiterhin sehr guten Wintersportbedingungen! Die Lifte laufen täglich - auch an den Feiertagen - aber es gibt kein Flutlichtangebot mehr...
fabi112 schrieb:Wisst ihr, was man an der Ruhrquelle vor hat? Dort steht ein riesiger Kicker auf der Piste. Könnte genauso gut ein Schneedepot werden. Schielt man da wieder auf ein Event am 1. Mai?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen