Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Winterberger schrieb:Und den wird es aller Vorraussicht nach, ohne den Teufel an die Wand zu malen nicht geben.
Das wird im Negativensinne auf jedenfall ein Jahrhundertwinter, ich rechne zur Zeit zu 80% mit 0 Betriebstagen (ausser Möppi)
![]()
Alter Schwede, wenn ich auch so pessimistisch wie du wär würd ich glaub ich von der Brücke springen..Winterberger schrieb:Ich will nicht festbeissen, aber ich bleibe dabei, 0 Betriebstage, wartet mal ab was da noch kommt.
Winterberger schrieb:Ich will nicht festbeissen, aber ich bleibe dabei, 0 Betriebstage, wartet mal ab was da noch kommt.
Winterberger89 schrieb:Die nächsten 2-3 Wochen tut sich wettertechnisch nix.
Soweit in die Zukunft kann niemand eine verlässliche Vorhersage abgeben, totaler Quatsch.Winterberger89 schrieb:wird der Februar übrigens mit +1 - +3 Grad zu warmen Temperaturen
Komisch, dass die professionellen Meteorologen immer davon absehen Zukunftsprognosen für 2-3 Wochen abzugeben. Auch wenn Du mittlerweile bei 1-2 Wochen angekommen bist.Winterberger89 schrieb:Hi
Also wenn meine Vorhersagen so ein Quatsch sein sollen dann frag ich mich doch sehr warum ich bereits zu Weihnachten eine richtige Prognose abgegeben habe?! Ich bin kein Leie sondern Hobby-Wetterfrosch und letztlich kann man sich drehen und wenden wie man will, das Wetter wird sich in den nächsten 1-2 Wochen nicht ändern. Vllt mal ein kleiner Kältevorstoß aber von winter kann man sicherlich nicht sprechen! Ansonsten empfehle ich auch die Seite Wetterprognose falls mir keiner glaubt![]()
In Winterberg gab es zumindest eine Piste, in Willingen keine. Warum sollten jetzt die Gäste in Winterberg unzufriedener sein?Winterberger89 schrieb:Zum Thema unzufriedene Gäste: Rede ich hier über ->Winterberg! oder Willingen? Eben!
Winterberger89 schrieb:@Jo: Ich kann dir lediglich sagen was ich bei meinen Spaziergängen und Gesprächen in der Stadt so mitbekommen habeEine wirklich erfreuliche Atmosphäre klingt jedenfalls anders. Dazu brauchte man sich nur die teils langen Gesichter anzusehen und das ständige gefrage nach Schnee zu beantworten
LG Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen