Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da frage ich mich, ob bei dem trüben schmuddeligen Wetter in Verbindung mit mieser Schneelage überhaupt richtig Andrang wäre.
Sind ja gerade in der Nähe keine Ferien. Vielleicht sollte man sich die Euronen für die Beregnung der Pisten sparen.
Diesen Winter wird die Geduld von uns Skiverrückten schon arg strapaziert. Hatte mich auch auf schöne Tagesausflüge in die verschiedenen Sauerländer Gebiete gefreut und hab`s bis Dato diese Saison noch auf 0 Skitage im Sauerland gebracht (für das Angebot, was es bislang mal zwischenzeitlich gab, fahr ich keine 150 km Anreise). Hab mich heute an meinem freien Tag schon zwangsweise auf Schlittschuhlaufen verlegt, das gibt`s auch hier in meinem Wohnort, um wenigstens etwas zu machen, was mit Wintersport zu tun hat
Ich hoffe ganz stark mit euch mit, dass wir noch einen kalten, verschneiten Februar/ März kriegen, auch wenn`s bislang nicht so aussieht. Und mir selbst bleibt noch die Vorfreude auf meinen Skiurlaub Ende März in der Schweiz...
Da frage ich mich, ob bei dem trüben schmuddeligen Wetter in Verbindung mit mieser Schneelage überhaupt richtig Andrang wäre.
Sind ja gerade in der Nähe keine Ferien. Vielleicht sollte man sich die Euronen für die Beregnung der Pisten sparen.
Skibetrieb ist immer noch nicht in Sicht. Die von allen Wetterberichten angekündigte Kälte ist leider nicht gekommen. Wir konnten so gut wie keinen Schnee machen. Der in den nächsten Tagen erwartete Naturschnee wird nicht ausreichen, um die Lifte laufen zu lassen. Das Skigebiet muss leider bis auf weiteres geschlossen bleiben....
Skibetrieb ist immer noch nicht in Sicht. Die von allen Wetterberichten angekündigte Kälte ist leider nicht gekommen. Wir konnten so gut wie keinen Schnee machen. Der in den nächsten Tagen erwartete Naturschnee wird nicht ausreichen, um die Lifte laufen zu lassen. Das Skigebiet muss leider bis auf weiteres geschlossen bleiben.