Das wundert mich jetzt aber total, laut Wetterwerte sind es an der Ruhrquelle aktuell -0,1° und 99% Feuchte..Dinslakenberger schrieb:Bei Möppi brüllen seit gerade eben die Kanonen!!!! Jetzt heisst es FEUER FREI!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das wundert mich jetzt aber total, laut Wetterwerte sind es an der Ruhrquelle aktuell -0,1° und 99% Feuchte..Dinslakenberger schrieb:Bei Möppi brüllen seit gerade eben die Kanonen!!!! Jetzt heisst es FEUER FREI!!
, statt hier mal wirklich interessante Infos aus erster Hand zu posten kommt nur peinliches Geschreibsel, oft nichtmals zur Sache. Ich hab da die dumpfe Vermutung das einige andere User, die hier erst garnicht oder nicht mehr schreiben, wesentlich besser informiert sind.chrissi5 schrieb:Das wundert mich jetzt aber total, laut Wetterwerte sind es an der Ruhrquelle aktuell -0,1° und 99% Feuchte..Dinslakenberger schrieb:Bei Möppi brüllen seit gerade eben die Kanonen!!!! Jetzt heisst es FEUER FREI!!![]()
)..PlaneFreak89 schrieb:Die Diskussion wird deshalb zur Lachnummer weil einige hier anscheinend nicht der Tatsache ins Auge sehen können das es der Winter weiterhin so beschissen bleibt... Es ist nur leider unheimlich schwer den hier nicht einheimischen Usern (die meist keine Ahnung vom Tourismus haben) klar zu machen das einige Hotels wie auch Pensionen massig einbußen wegen Stornierungen aufgrund Schneemangels haben. Ich zieh mir solche harten Fakten sicherlich nicht so einfach ausm Arm! Wers nicht glaubt der soll doch mal durch Winterberg ziehen und bei den Pensionen und Hotels nachfragen. Ewig dieses hinterfrage und in Frage stellenMan darf nicht immer alles glauben was Tourismusdirektoren von sich geben. Die schönen doch eh alles... Ob dabei Arbeitsplätze drauf gehen interessiert den doch nicht, hauptsache die Statistiken stimmen.
Ich wohne hier inmitten mehrerer Pensionen und die sagen alle das gleiche bzgl. Leute bleiben weg wegen Schneemangels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher hast du die Info?PlaneFreak89 schrieb:Die Diskussion wird deshalb zur Lachnummer weil einige hier anscheinend nicht der Tatsache ins Auge sehen können das es der Winter weiterhin so beschissen bleibt...
Uff ich glaube das hätte hier niemand erwartet!PlaneFreak89 schrieb:Es ist nur leider unheimlich schwer den hier nicht einheimischen Usern (die meist keine Ahnung vom Tourismus haben) klar zu machen das einige Hotels wie auch Pensionen massig einbußen wegen Stornierungen aufgrund Schneemangels haben.
Von Einbußen, vergangenen schreibst du hier zum ersten mal. Ansonsten hab ich bislang nur wage Zukunftsausblicke gelesen.PlaneFreak89 schrieb:Ich zieh mir solche harten Fakten sicherlich nicht so einfach ausm Arm!
Wo stellt hier jemand etwas in Frage? Wessen Problem ist es denn wenn Hotels und Pensionen keine milden, schneearmen Winter einplanen? So etwas gab es im Sauerland doch in der Vergangenheit noch nie....PlaneFreak89 schrieb:Wers nicht glaubt der soll doch mal durch Winterberg ziehen und bei den Pensionen und Hotels nachfragen. Ewig dieses hinterfrage und in Frage stellenMan darf nicht immer alles glauben was Tourismusdirektoren von sich geben. Die schönen doch eh alles... Ob dabei Arbeitsplätze drauf gehen interessiert den doch nicht, hauptsache die Statistiken stimmen.
Wo ist das bitte verwunderlich wenn jemand wegen Schnee bucht und dann absagt wenn er nicht da ist?PlaneFreak89 schrieb:Ich wohne hier inmitten mehrerer Pensionen und die sagen alle das gleiche bzgl. Leute bleiben weg wegen Schneemangels
Hast du hier irgendwo von mir ein langes Gesicht gesehen? Auch ich habe einen Verlust, übrigens zum Nutzen der Betreiber, weil ich meine Saisonkarte nicht mehr herrausfahren kann.PlaneFreak89 schrieb:Und ganz ehrlich reichts mir jetzt mit dieser Disskussion. Eure langen gesichter kann ich ja eh nicht sehen, wenn bis Februar kein schnee liegt... BYE BYE sinnloses Forum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pälzer85 schrieb:Mensch Noisi spiel niht den Spielverderber![]()
:lol: war doch ulkig hier

Na da bin ich mal gespannt wer und wann hier gleich ein Gegenmodell postet..Volki schrieb:Jetzt siehts nach Schnee und anhaltender Kälte aus! ENDLICH!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
chrissi5 schrieb:Na da bin ich mal gespannt wer und wann hier gleich ein Gegenmodell postet..Volki schrieb:Jetzt siehts nach Schnee und anhaltender Kälte aus! ENDLICH!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre ein Traum! Dann können die ja fleißig beschneien und nächste Woche vllt. die ersten Lifte laufen lassen *_*Volki schrieb:http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011708
Jetzt siehts nach Schnee und anhaltender Kälte aus! ENDLICH!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen