• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sauerland

500kg?

Selbst 30km fahre ich nicht, um in Matsche und Nebel neben 1000 Holländer herumzugurken.

Ich kenn diesen Möppi ja nicht selbst, sondern nur vom Lesen hier aus dem Forum. Aber wenn ich mir anschaue was der in der Vergangenheit schon so alles gemacht hat würd ichs ihm zutrauen dass der Poppenberg 4er nochmal läuft. :)

Ich habe eben auf youtube ein Winterberg- Werbe- Winter-Video gefunden!
Das ganze ist ein bischen dick aufgetragen, aber es sind schon tolle professionelleTele-Aufnahmen dabei!
Schaut es Euch -wenn ihr den Film nicht schon kennt - mal an!
Auffällig ist, wie wenig Menschen da teilweise nur sind!
Da bekommt man direkt Lust auf den nächsten Winter!
http://www.youtube.com/watch?v=S-ivNAYxHno

snow*Uwe

David93 schrieb:
Ich kenn diesen Möppi ja nicht selbst, sondern nur vom Lesen hier aus dem Forum. Aber wenn ich mir anschaue was der in der Vergangenheit schon so alles gemacht hat würd ichs ihm zutrauen dass der Poppenberg 4er nochmal läuft. :)

Wenn Schnee fallen würde sicherlich ;-) Aber das Angezuckere gestern und die nächsten Tage wird selbst für ne Minimalabfahrt am Sahnehang kritisch.

Wobei man am Poppenberg auch schon alles abgebaut hat und in den Sommerschlaf versetzt hat.

Am Montag hat's tatsächlich nochmals geschneit.. Eigentlich nichts ungewöhnliches, obwohl bei diesem Winter :mrgreen:
Schneefall am 14.April 2014 - Willingen Aktuell! Schneefall am 14.April 2014: https://youtu.be/uQAqgrr7fAM

Zurück
Oben