Hibbe schrieb:Ich hoffe aber weiterhin auch noch auf ein Wochenende > +20°c
Das wäre dann Frühjahrsski in Perfektion.
Das dauert wohl leider noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hibbe schrieb:Ich hoffe aber weiterhin auch noch auf ein Wochenende > +20°c
judyclt schrieb:Hibbe schrieb:Ich hoffe aber weiterhin auch noch auf ein Wochenende > +20°c
Das dauert wohl leider noch.
judyclt schrieb:Klar, beschweren darf man sich nicht. Dafür gab es seit Ende Januar viel zu viele super Skitage, auch auf Naturschnee. Trotzdem ist es schade, dass sich der lange Winterberger Atem so nicht wirklich lohnt. Und nachdem das Saisonende in Willingen schon so olle und grau war, hatte ich auf Sonne und Wärme für das Winterberger Saisonende gehofft. Feucht und windig ist genau das Gegenteil von dem, was man jetzt gebrauchen kann.
Hibbe schrieb:Brembergkopf wirds wohl nicht durchhalten. BBX hätte mehr Schnee, scheint aber schon mit der Saison abgeschlossen zu haben. Quick Jet ebenfalls. Der wird diesen Winter leider nicht mehr laufen. Schade, dass dort die Motivation fehlt.
manitou schrieb:...also lt. wetter.info gibt es über Ostern hervorragendes Skiwetter mit Kälte und Neuschnee!!!
Olsberg (59939)
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Starkschneefall
gültig von: Dienstag, 31. März 2015, 22:00 Uhr
gültig bis: Donnerstag, 2. April 2015, 11:30 Uhr
gültig für: Höhen ab 700 m
Ab 700m: Kräftiger Schneefall, verbreitet 10 bis 20, örtlich über 25 cm Neuschnee
GIFWilli59 schrieb:Willingen behält sich übrigens vor, eventuell nochmal zu öffnen, falls die Prognosen von Hibbe eintreffen.
Aufgrund des Sturms ist das Liftangebot zurzeit noch reduziert. Doch nach den angekündigten Schneefällen werden weitere Lifte laufen. Ab Freitag wird sich das Angebot vergrößern, bis zu Ostern die gesamte Hauptachse der Lifte läuft. Mindestens acht Anlagen sollen in Betrieb gehen: Die Lifte Nr. 5, 6, 7, 10, 10a, 12, 22 und 25 haben zugesagt, dabei zu sein. Eventuell will auch die Kappe wieder öffnen. Auch an den Tagen nach Ostern wird sich der eine oder andere Lift drehen, das Angebot wird sich allerdings voraussichtlich etwas reduzieren. Informationen zum Liftangebot gibt es jeden Morgen online.
Stäntn schrieb:Zu blöd dass ich den Alpen Skifahren muss :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen