gamblealpin
Großer Müggelberg (115m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Dominik123 schrieb:@Winterberger:
Wenn die übrigen Skigebiete des Sauerlandes mehr Skitage anbieten möchten, wird zwangsläufig in eine höhere Beschneiungseffektivität investiert werden müssen...
Das Skiliftkarussell, die Ruhrquelle und das Willinger Skigebiet zeigen doch, dass Skibetrieb selbst in warmen Wintern möglich ist.
Winterberger schrieb:ich habe im Dezember 0 Betriebstage vorrausgesagt, das war natürlich auf Winterberg bezogen quatsch was ich zugeben muss
Winterberger schrieb:? Wir werden sehen, ich habe im Dezember 0 Betriebstage vorrausgesagt, das war natürlich auf Winterberg bezogen quatsch was ich zugeben muss. Aber für den Großteil des Sauerlandes wird dies wohl zu treffen
Wo ist hier der Like Button ?Hibbe schrieb:Winterberger... gestern hab ich noch zu Marc gesagt dass du dich beim Tauwetter sicher wieder meldest. Alle lachen sich über dich kaputt und du lässt es einfach nicht sein. Tauwetter gabs damals wie heute. Und die letzten Skitage hier waren nicht schlecht. Auch heute nutz ich es weil ich weiß das Tauwetter bevorsteht. Meckern und im Keller verkümmern bringt einen nämlich nicht weiter. Wie wärs wenn du einen "Winterberg ist kacke und wer das Gegenteil behauptet ists ebenfalls"-Thread aufmachst... Das es nach dem Tauwetter nicht mehr so rosig sein kann ist mir auch klar. Noch ists aber gut.
Nein habe ich nicht. Grund ist aber nicht nur der letzte Winter. Die generelle Urlaubsplanung gab letzlich den Ausschlag. Spätestens da war dann klar, dass sich eine Saisonkarte nicht rechnen würde.judyclt schrieb:Hast du eigentlich wieder eine Saisonkarte und hat der letzte Winter das verhindert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen