schneesucher
Feldberg (1493m)
Ich wünsche Euch viel Spass. Ja klar, mit der Zentralschweiz bin ich natürlich schon verwöhnt.Hibbe schrieb:schneesucher schrieb:Hibbe schrieb:Nun zeigt sich mal wieder, dass die Winterberger zaubern können.
Morgen sollen direkt wieder ein paar Lifte aufgehen.
Rauher Busch und Schneewittchen laufen wieder. Quick Jet und Brembergkopf kommen evtl. auch noch dazu.
Also quasi die Lifte die recht flach sind und noch teiweise ne Schneeunterlage haben.
Sonntag hat dann vermutlich schon alles was nicht zu steil ist offen vermute ich. Vielleicht gibt es ja noch in diesem Jahr Vollbetrieb? Hat man das hier nicht auch mal wieder ausgeschlossen vor ein paar Wochen?![]()
Wenns in den Tagen noch ein bisschen Neuschnee gibt reichts vllt auch für den Nordhang. Wobei der Niederschlag morgen ja leider erstmal deutlich geringer ausfällt wie erhofft. Die Eifel bekommt diesmal ja leider mehr vom Kuchen ab.
Zaubern? Wenns rutscht macht man auf...
Ich weiß nicht wo du wohnst aber da wir hier im Mittelgebirge auf Wiesen fahren brauchs auch nicht soviel Schnee wie in irgendwelchen Hochgebirgen. Und ist es beim Wintersport nicht irgendwo auch Zweck und Sinn auf Schnee rumzurutschen?
Ich behaupte ja auch nicht, dass die Bedingungen außerordentlich toll sind nach nur einer Schneinacht und den vllt 10cm Naturschnee. Trotzdem kann die Beschneiungsanlage nun endlich ihre Stärken ausspielen und schon am Montag sollten die Bedingungen wirklich gut sein.
Wenn du woanders wohnst wo es längere Abfahrten und mehr Schnee hat -> Sei glücklich.