Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
judyclt schrieb:Erinnerung:
Es geht um die aktuelle Schneesituation. Und die sieht ordentlich aus und wird sich voraussichtlich wesentlich verbessern![]()
MarcAusWillingen schrieb:Die haben glaube so viel Schnee, dass sich der Aufwand erstmal nicht lohnt, gerade wegen dem Neuschnee die Tage.. Freue mich schon auf Freitag beim Flutlichfahren *juhu!*

Ich glaube, da muss ich meine Pläne für Freitag noch ein bisschen ändern und schon ein bisschen früher losfahren, dass ich auch um 6 Uhr da bin.Hibbe schrieb:Wer diese Woche noch kostenlos Skifahren will: Postwiese am Freitag Morgen von 6-9 Uhr. Wird von 1Live veranstaltet.
Wenn ich bis dahin meine Erkältung losgeworden bin, werd ich von 6-7, also vor der Arbeit, da seinJeden Tag ab 6 Uhr Skibetrieb fänd ich übrigens auch nicht verkehrt
![]()
Die wirst du um die Zeit im Skigebiet nicht befürchten müssen, war in den vergangenen Jahre auch kein Problem. Nichtmal viel Verkehr sollte um die Zeit noch sein...gamblealpin schrieb:Werde mir wohl Samstag Abend das Flutlichtfahren in Winterberg angucken. Willingen wäre auch reizvoll, befürchte aber Parkplatzprobleme zwischen 17 und 18 wegen dem Skispringen.
hook schrieb:Fazit: Solange niemand die Nordhelle wiederbelebt (Utopieträum), bleibt Fahlenscheid dass am schnellsten zu erreichende Gebiet von Dortmund aus und ist für einen Abend durchaus brauchbar.
Ostwestfale schrieb:http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/104270.png?ver=1422425408 Fast 40mm Niederschlag als Schnee und die Temperaturen immer unter 0°c...
Das klingt nach einem grandiosen Wochenende![]()
John Elway schrieb:Mir ist es für Flutlicht heute noch zu pappig, warte mal den Freitag ab, deutlich kälter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen