Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
"Bei einer Schneehöhe von 20 - 40 cm sind die Ettelsberg-Kabinenbahn, der Sonnenlift, die Sesselbahn-Ritzhagen sowie das Förderband-Ritzhagen in Betrieb. "niknak schrieb:Ich denke die Ettelsbergseilbahn wird noch bis zum nächsten Wochenende in Betriebs sein.![]()
David93 schrieb:chrissi5 hat geschrieben:
Und was soll daran komisch sein???
Die Kappe selbst schreibt das sie schließen, das Skiliftkarusell schreibt, dass die Kappe offen bleibt.![]()
Hibbe schrieb:Willingen hat die Saison beendet. War abgesehen vom Sonnenlift auch schon wieder eher überfällig.
Da Ostern nächstes Jahr ne Woche eher liegt könnt ich mir gut vorstellen, dass se dann auch etwas mehr beschneien und nciht auf Teufel komm raus den Schnee vorab vernichten.
Hibbe schrieb:Im Skiliftkarussell ist der letzte offizielle Skitag nun wohl doch der 11. April. Also der Samstag. Sürenberg, Poppenberg und Kleine Büre sollen laufen. Ob mehr dazukommt bezweifel ich.
keinepisten schrieb:Erwäge morgen früh Winterberg als Saisonabschluss...werden die pisten am poppenberg etc präpariert sein?
Quelle: http://www.skiliftkarussell.deSamstag (11.4.) ist unserer letzter Saisontag. Wer vor der langen Sommerpause noch einmal Wintersportatmosphäre erleben will, kommt am besten Freitag vorbei. Am Samstag sieht das Wetter nicht ganz so gut aus. Der Schneewittchenlift und der Brembergkopflift stehen darum dann schon still. Wir wünschen euch allen einen schönen letzten Skitag und eine entspannte Sommerpause. Danke für die schöne Saison. Wir sehen uns im nächsten Winter!

Der Fürst macht kein à la carte mehr. Mein Tipp wäre Werbung in eigener Sache... ^^MarcAusWillingen schrieb:@BigB Im Fürst von Waldeck und im Flair Hotel kann man meiner Meinung nach sehr gut Essen gehen. Sehr zu empfehlen: Das Willinger Krüstchen!
SkiNiklas schrieb:Und danach geht das lange warten wieder los![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen