Wie bereits im letzten Jahr so auch in diesem Sommer, wird mich neben den Baustellen im Skiliftkarussell wieder die ein oder andere Liftanlage im Sauerland zu sehen bekommen.
-Platzhalter Inhaltsverzeichnis-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GIFWilli59 schrieb:@judyclt:
Meinst du den/einen Pfad, der von dem Weg am Liftausstieg in das Waldstück abzweigt?
Dort bin ich nämlich auch mal her gefahren/gelaufen. Das Gefälle war nicht wirklich zufriedenstellend (viel Schieben etc.). Die Schneelage war auch nicht so wirklich überzeugend![]()
Wenn es jemanden interessiert, könnte ich auch noch ein Video dazu online (Youtube) stellen.
Aus Silbach oder aus Schwalefeld?GIFWilli59 schrieb:Edit:
Ferner wurde am Hillekopfhang der Wald links der Lifttrasse abgeholzt.
@noisi: Hast du noch ein Bild von der Bergstation des SL?
GIFWilli59 schrieb:Aus Silbach.
Von Schwalefeld habe ich ja noch welche bzw. könnte mir ohne größeren Aufwand welche beschaffen (steht ja noch).![]()
An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür!Zottel schrieb:Bergstation Hillekopflift in Silbach im August 2014.
niknak schrieb:Die Eigenbauraupe sieht ja ganz witzig aus, allerdings bezweifle ich einen richtigen Nutzen. Das Glättbrett ist ja jetzt auch nicht der Wahnsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen