hallo liebe leuts
da ich noch ettliche überzeit abzubauen habe, habe ich mich nach dem letzten wunderweekend entschlossen schon zwei tage früher nach savognin zu fahren... wie sich bald herausstellte war es eine super entscheidung. es hatte so gut wie keine leute auf der Piste und diese waren zum jauchzen schön. ich bin sogar meiner mutter zu liebe wieder ein mal auf die skier umzusteigen.... der einzige negative part am ganzen war, dass es verdammt warm war. dies hatte natürlich zur folge das man der schneeschmelze im dorf so richtig zusehen konnte. im oberen teil des gebietes ist das schöne weiss jedoch nicht umbedingt in gefahr.....
da ich noch ettliche überzeit abzubauen habe, habe ich mich nach dem letzten wunderweekend entschlossen schon zwei tage früher nach savognin zu fahren... wie sich bald herausstellte war es eine super entscheidung. es hatte so gut wie keine leute auf der Piste und diese waren zum jauchzen schön. ich bin sogar meiner mutter zu liebe wieder ein mal auf die skier umzusteigen.... der einzige negative part am ganzen war, dass es verdammt warm war. dies hatte natürlich zur folge das man der schneeschmelze im dorf so richtig zusehen konnte. im oberen teil des gebietes ist das schöne weiss jedoch nicht umbedingt in gefahr.....
Anhänge
-
Kurvenschlepper in Laritg der morgen geöffnet werden sollte.JPG92,7 KB · Aufrufe: 1.044 -
Skilift Naladas.JPG92,2 KB · Aufrufe: 1.025 -
Aussicht vom Restaurant Steil'alva in Radons zum Tourenberg Piz Mez.JPG98,6 KB · Aufrufe: 1.022 -
Aussicht vom Restaurant Steil'alva in Radons Richtung Crest'Ota und Heidipiste.JPG90,9 KB · Aufrufe: 1.031 -
Bergstation des Schleppers Piz Cartas.JPG98,5 KB · Aufrufe: 1.040 -
Piste nach Radons.JPG96,7 KB · Aufrufe: 1.023 -
Blick vom Piz Martegnas Richtung Savognin.JPG90 KB · Aufrufe: 1.048 -
Blick vom Piz Martegnas Richtung Crest'Ota.JPG96,4 KB · Aufrufe: 1.040 -
Blick vom Piz Martegnas Richtung Engadin mit Piz D' Err und Piz Calderas.JPG97,7 KB · Aufrufe: 1.026 -
Blick vom Piz Martegnas Richtung Piz Cartas.JPG97,2 KB · Aufrufe: 1.022 -
Blick vom Piz Martegnas Richtung Radons mit Piz Forbesch Piz Platta und Piz Mez.JPG96,6 KB · Aufrufe: 1.024 -
Bergstation 6er KSB Somtgant - Martegnas.JPG92,5 KB · Aufrufe: 1.030 -
Piste Nr.7 Martegnas - Somtgant.JPG77,8 KB · Aufrufe: 1.034 -
Alte Bergstation der abgebrochenen 2er SB Stanegn.JPG92,5 KB · Aufrufe: 1.033 -
6er KSB Somtgant - Martegnas mit Blick nach Colms.JPG87,8 KB · Aufrufe: 1.018 -
6er KSB Somtgant - Martegnas mit Blick in Richtung Piz Mez und Piz Forbesch.JPG98,1 KB · Aufrufe: 1.021 -
6er KSB Somtgant - Martegnas mit Blick in Richtung Piz Martegnas.JPG94,2 KB · Aufrufe: 1.023 -
6er KSB Somtgant - Martegnas mit Blick in Richtung Bergstation Piz Martegnas.JPG92,8 KB · Aufrufe: 1.026 -
3er KSB Tigignas - Somtgant mit Blick nach Savognin.JPG90,9 KB · Aufrufe: 1.038 -
3er KSB Tigignas - Somtgant mit Blick nach Radons.JPG63,4 KB · Aufrufe: 1.018