Eigentlich wollte ich schon abreisen, aber gegen 11h hat sich doch noch ein Sonnenloch in Savognin aufgetan. War aber nur lokal, der Blick rüber zur Lenzerheide sah nicht wirklich gut aus. Heute bin ich mal etwas mehr in Radons gefahren. Die schwarze 22 war nicht so gut, ein paar Steine und recht abgekratzt. Besser war dann der untere blaue Teil (21). In Radons war es schon etwas sulzig bei Temperaturen deutlich über 0°C. Unten lief nur der linke Schlepper, die Spur vom rechten war stellenweise braun. Die 16 nach Naladas war recht gut, auf der 12 waren einige üble braune Stellen zu sehen, die habe ich mir dann gespart. Der Schlepper ist aber auch nicht sonderlich angenehm mit dem Board. Ich hab dann nochmal die 18 vom Piz Cartas gemacht, hier stellenweise auch Steine. Zum Schluss gab es noch die Runde ohne Schlepper über die 15, 11a und 11b. Die ersten beiden waren ziemlich gut, vor der Naladas-Bergstation muss man ein Stück bergauf aus der Bindung. Ist aber fast angenehmer, als den Naladas-Schlepper zu nehmen. Auf der 11b war die Schneedecke auch dünn, relativ viele Grasbüschel. Dann bin ich vorne wieder runtergefahren über die 5 und 1. Unten war es auch wieder sulzig, bei +4°C kein Wunder. Am meisten los war in Tiginias, im Radons-Sektor waren ziemlich wenig Leute unterwegs. Am Martegnas-Sessellift war die Warteschlange auch recht kurz.