• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Savognin

Ich gebe Firnfan und Intermezzo recht, dass es mittlerweile nicht mehr guten Schnee hat im Raum Radons.
Allerdings muss ich sagen, dass die letzten 2 Jahre sogar im März (jeweils die ersten 2 März-Wochen) super Bedingungen auch im Bereich Radons geherrscht haben!!!
Trotz allem muss man sagen, dass endlich Investitionen in Beschneiung und Liftanlagen Radons getätigt werden müssen!!!!

Re: Savognin

Ungelesener Beitragvon Schleitheim » 27.02.2017 - 17:02

In der Woche vom 5.-10. Februar war ich auch in Savognin. Damals, noch vor der Wärme, waren die Bedingungen in Ordnung, abgesehen von den SL Radons und SL Naladas.

Schleitheim, das Forum hier heisst "aktuelle Schneesituation in den Skigebieten", daher interessieren Posts vom 27.02.17 über die Schneesituation von anfangs Februar nur mässig ...

Eben, es heisst aktuelle Schneesituation. Inwiefern die Anlagen in Radons einen Zusammenhang mit der Schneesituation haben ist genau so rätselhaft.
Im Ernst: Ich hatte zuvor weder Lust noch Zeit etwas zu schreiben. Die Threads dienen in Zukunft auch zur Rückverfolgung der Situation. Ansonsten könnte man 3/4 aller Beiträge löschen, wenn nur noch etwas zur aktuellen Schneesituation geschrieben werden darf.

Lass doch deine Wut bei den Bergbahnen aus!

Während die Talabfahrt katastrophal aussieht, wurde in den vergangen Tagen die 1m-Marke am Berg geknackt.
Übrigens ist erstmals seit mind. 2010 die gelbe Route 22 am Piz Cartas offen.

Zurück
Oben