• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schilthornbahn defekt (29.12.2004)

12% Dividende? Kein Wunder, bei den Wucher-Preisen :-)

Einmal Jungfrau und einmal Schilthorn, und du bist fast 200,- Euro los ... Wääänaaa, tut dadd not, dadd die Schweiz so teuer sein muß?

ich sags ja nimm nen Heliflug und du hast beides! Für weniger Geld!

Naja, wenn der erst ab Männlichen geht, mußt ja auch erst mal für 30 oder 35,- Euro da rauf fahren :)

Ne, scho klar. Ma schaun. Ein Alpenflug hier in Innsbruck würd mir halt mehr bringen, weil ich mich etwas orientieren kann. Aber wer weiß, vielleicht kann ich mich nach den 2 Wochen schon so gut orientieren dort unten, daß ich zum Abschluß doch noch diesen Heliflug in Grindelwald einlege ;)

@starli kannst auch vom Tal aus Fliegen, da weiss ich aber die Preise ned werden dann aber auch ned mehr sein als 120 Euros oder so und ie Zahlst auch für die Bahn, im Winter ists eh etwas einfacher da man durch den Skipass ja leicht aufn Männlichen gelangen kann. Im Sommer gehts übrigens auch gut mitm Mountainbike hoch is ne relativ leichte Tour auf komplett asphaltierter Strasse

Zurück
Oben