Ja i mecht auch noch nen Senf zugeben, hab festgestellt, daß schon einige von Euch in diesen Gebieten waren -- i kann nur sagen, bin von den letzten Tagen echt begeistert gewesen, Schnee seit dem Schneefall am vergangenen Freitag war echt guat, war am Samstag in Sölden -- die Gletscheranlagen, Roßkirpl und Schwarzkogel hatten am späten Vormittag wieder geöffnet , war echt n geiler Tag ; von Sonntag bis gestern war ich dann in Kitzbühl, teilweise in Verbindung mit Westendorf ( Schiweltbahn) und meistens war ich bis zum 2000 er, einmal sogar über die Giggling, zwei drittel super, ganz unten etwas hart aber war durchaus lohnenswert. Gestern am Neujahrstag war vormittags gar nix los, -- später ein paar Leut mehr, angestanden bin ich eigentlich in den ganzen tagen kaum, außer mal am Silberstubenlift abends ; einmal bin ich die Gaisbergrodelbahn gefahren, coole Rodelbahn kann ma nur empfehlen ;
Ja ich hab gesehn, es sind schon wieder etliche Standardbilder eingestellt worden, also ich mach nur noch besondere Stimmungsfotos , i glab Kitzbühler Lifte ( bzw alle bekannten Großgebiete ) brauch ma keine mehr, die sind bekannt und bestimmt scho 1000 x im Gesamtforum ;
am 26.12.2012 wars vormittags regnerisch, nachmittags riss der Himmel auf ...
Pengelsteinbahn 1
Wilder Kaiser
Stimmung auf dem Pengelstein
Sesselbahn Silberstube
Fleckalmbahn
am 25.12.2012 Schiweltstimmungen
Hopfgartner Salvenbahn abends
Salvistabahn - die Bahn mit verschiedenen Rollen welche zuerst ne DSB war ;
Schiweltbahn
Kitzbühel 3 S Bahn Station Talsen
Sportberg Gaisberg - Start der 3,5 km langen Rodelbahn sowie Rennstrecke und normale Piste ;
Neujahr, Morgenstimmung auf der Ehrenbachhöhe, man beachte das Gedränge
die Stütze 14 der alten Kasereckbahn dient als Cam-Ständer
vor dem Neujahrsfeuerwerk in Söll schnell von Kitzbühel rüber zum letzten Nightliner ...
Feuerwerk -- irgendwie erinnert mich das an ein Karussel - Enterprise oder Ufo ... optisch ziemlich ähnlich
Söldenbilder mach ma morgen ...
Ja ich hab gesehn, es sind schon wieder etliche Standardbilder eingestellt worden, also ich mach nur noch besondere Stimmungsfotos , i glab Kitzbühler Lifte ( bzw alle bekannten Großgebiete ) brauch ma keine mehr, die sind bekannt und bestimmt scho 1000 x im Gesamtforum ;
am 26.12.2012 wars vormittags regnerisch, nachmittags riss der Himmel auf ...
Pengelsteinbahn 1
Wilder Kaiser
Stimmung auf dem Pengelstein
Sesselbahn Silberstube
Fleckalmbahn
am 25.12.2012 Schiweltstimmungen
Hopfgartner Salvenbahn abends
Salvistabahn - die Bahn mit verschiedenen Rollen welche zuerst ne DSB war ;
Schiweltbahn
Kitzbühel 3 S Bahn Station Talsen
Sportberg Gaisberg - Start der 3,5 km langen Rodelbahn sowie Rennstrecke und normale Piste ;
Neujahr, Morgenstimmung auf der Ehrenbachhöhe, man beachte das Gedränge
die Stütze 14 der alten Kasereckbahn dient als Cam-Ständer
vor dem Neujahrsfeuerwerk in Söll schnell von Kitzbühel rüber zum letzten Nightliner ...
Feuerwerk -- irgendwie erinnert mich das an ein Karussel - Enterprise oder Ufo ... optisch ziemlich ähnlich
Söldenbilder mach ma morgen ...