• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schlick 2000 im Stubaital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, auch Fulpmes hat in der letzten Zeit etwas an Schnee abbekommen.
Und wenn ich gerade so aus meinem Zimmerfenster schaue, dann seh ich, dass an der Talabfahrt die Schneekanonen und Lanzen volles rohr in betrieb sind :lol: !

Ich denke, die machen beim Opening socgar schon die Talabfahrt auf :respekt: !

Sa, 24.11.2007

- Bis auf die SL bei der EUB-Mittelstation waren alle Lifte und Abfahrten offen
- ca. 10-20cm nasser Neuschnee, aber nicht zu pappig, ließ sich durchaus auch off-piste noch fahren (hab mich aber trotzdem extrem "angestellt" bei der steilen Skiroute zur 4KSB...)
- auf der Piste allerdings recht müßig, da wohl früh nicht präpariert.. (Vermutung, war erst ab Mittag oben)
- keine Wartezeiten, aber waren doch einige Leute oben - mehr, als ich bei dem schlechten Wetter erwartet hätte..
- jedenfalls viel besser als Lizum und Kühtai letztes Wochenende ;)

^ Blick von der 6EUB-Bergstation ins Skigebiet

^ Talabfahrt dank Beschneiung geöffnet

Hier klicken, um alle Fotos in 640x480 anzusehen

28.11.07 (Vormittagsskitag)

Alle wichtigen Anlagen offen (ausser Galtenalm), fast alle Pisten offen.

Pulverschnee, Pisten 1a. Nur die Talabfahrt war aufgrund der Maschinenschneebuckel nicht das Meine. Fast keine Leute, Wartezeiten 0.

Bericht wird nachgereicht.

MFG Dachstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben