DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Ich warte noch zwei Wochen ab. Ich denke dann ist so gut wie alles offen auf den Gletschern und man hat die "Qual der Wahl" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Und noch 2 Wochen später hast du dann die "Wahl der Qual"DiggaTwigga schrieb:Ich warte noch zwei Wochen ab. Ich denke dann ist so gut wie alles offen auf den Gletschern und man hat die "Qual der Wahl"![]()
starli schrieb:Und noch 2 Wochen später hast du dann die "Wahl der Qual"
A propos "abwarten". Man kann natürlich immer warten oder abwarten, auf besseres Wetter warten, auf besseren Schnee warten - und ehe man sich's versieht, ist der Winter wieder vorbei. Aber a) man wird nicht jünger, b) wer weiß, ob du in 2 Wochen noch lebst bzw. gesundheitlich in der Verfassung bist und c) vielleicht ist es dann gar nicht besser, sondern schlechter - also nutzt, was da ist und verschlaft nicht euer Leben.
Ich weiss dass es in diesem Topic eigentlich OT ist, aber das was du geschrieben hast ist IMO das beste was ich im letzten Jahr im AF gelesen habe ... eigentlich das beste was ich seit langer Zeit überhaupt irgendwo gelesen / gehört habestarli schrieb:A propos "abwarten". Man kann natürlich immer warten oder abwarten, auf besseres Wetter warten, auf besseren Schnee warten - und ehe man sich's versieht, ist der Winter wieder vorbei. Aber a) man wird nicht jünger, b) wer weiß, ob du in 2 Wochen noch lebst bzw. gesundheitlich in der Verfassung bist und c) vielleicht ist es dann gar nicht besser, sondern schlechter - also nutzt, was da ist und verschlaft nicht euer Leben.
, entspricht ganz genau meier Lebensphilosophie.lanschi schrieb:Bei allen Anderen ist es meiner Meinung nach noch früh (auch in Tirol) - Ischgl, Serfaus & Co. haben noch 7-8 Wochen bis zum Saisonstart und keinerlei Absichten, diesen vorzuziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen