• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schnee aus allen Rohren!!!

In Serfaus-Fiss-Ladis laufen alle Kanonen auf den Talabfahrten ausser nach Ladis runter.
Auf der Möseralm gibt man seit gestern Abend auch Gas.

Lenk beschneit am Betelberg zum ersten Mal diesen Winter bis ins Tal.

In SFL auf der Nordseite , Talabfahrt Fiss, Möseralm und in Serfaus wird beschneit.

Gut zu sehen, wie massiv sie dort in den letzten Jahren aufgerüstet haben. War aber auch dringend nötig.

snowflat schrieb:
Jetzt hast Du mich aber auf`s Kreuz gelegt. Ich überlege die ganze Zeit ... wo ist "SiMo"? Und ich habs an den Bildern nicht erkannt. Da guckt meine Tochter über die Schulter und sagt locker ... "SilvrettaNova - ist doch klar!" ;-)
Aber ... SiMo? SiNo, oder?

oli schrieb:
snowflat schrieb:
Jetzt hast Du mich aber auf`s Kreuz gelegt. Ich überlege die ganze Zeit ... wo ist "SiMo"? Und ich habs an den Bildern nicht erkannt. Da guckt meine Tochter über die Schulter und sagt locker ... "SilvrettaNova - ist doch klar!" ;-)

Silvretta Montafon?

• Like
Reaktionen: oli
christopher91 schrieb:
oli schrieb:
snowflat schrieb:

Silvretta Montafon?
So ist es ...

Zwar nicht aus allen, aber zumindest aus einigen Rohren wird in Winterberg "gefeuert":

content

noch mehr Bilder: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=143&t=62326&start=25#p5222623

In SFL laufen auf der Nordseite und an der Komperdelbahn auch die Kanonen.

Hochzillertal ist auch wieder kräftig am Feuern auf dem Hauptpisten. Spieljoch bisher noch nicht.

SFL beschneit jetzt wieder kräftig, auch auf der Möseralm heist es wieder " Feuer frei"!

In den Dolomiten wird volle Bulle beschneit in praktisch allen Gebieten und mit fast allen Kanonen. Das dürfte die nächsten Nächte auch so weitergehen.

Gruß!
der Joe

Zurück
Oben