ski-chrigel
Ski to the Max
Das dürfte schon für den Weltcup nächsten Herbst sein. Es war zu oft knapp, da schadet Reserve nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
JohnnyDriver schrieb:oder betreiben Sie den Aufwand für die zu erwartene Frühjahrs/Frühsommer-Saison?
JohnnyDriver schrieb:Sehr originell finde ich ja den daneben aufgestellten Baustrahler
Wo ist das denn?
albe-fr schrieb:JohnnyDriver schrieb:oder betreiben Sie den Aufwand für die zu erwartene Frühjahrs/Frühsommer-Saison?
wenn ja, hoffe ich, dass sie sich verkalkulieren und der Schnee ins Tal schmilz ohne dass jemals jemand darauf Ski gefahren ist![]()
JohnnyDriver schrieb:Und Snowfarming ist etabliert
albe-fr schrieb:ich halte es umwelttechnisch fuer den falschen Weg und freue mich darueber, wenn eventuell dieses Jahr ein Paar Gebiete daran pleite gehen![]()

tobi27 schrieb:Und ich würde mich freuen, wenn du Gelbfüßler endlich den Weg von Wetterstein und Extremecarver folgen würdest![]()
albe-fr schrieb:JohnnyDriver schrieb:Und Snowfarming ist etabliert
ich halte es umwelttechnisch fuer den falschen Weg und freue mich darueber, wenn eventuell dieses Jahr ein Paar Gebiete daran pleite gehen![]()
xX_Kilian01_Xx schrieb:Und warum findest du, dass Snowfarming der falsche Weg ist?
tobi27 schrieb:albe-fr schrieb:ich halte es umwelttechnisch fuer den falschen Weg und freue mich darueber, wenn eventuell dieses Jahr ein Paar Gebiete daran pleite gehen![]()
Und ich würde mich freuen, wenn du Gelbfüßler endlich den Weg von Wetterstein und Extremecarver folgen würdest![]()
oberland schrieb:JohnnyDriver schrieb:Sehr originell finde ich ja den daneben aufgestellten Baustrahler
Wo ist das denn?
:lol: ja dieses Modell hat selbst keine Beleuchtung :lol:
Schwanden bei Sigriswil/ Schweiz
albe-fr schrieb:xX_Kilian01_Xx schrieb:Und warum findest du, dass Snowfarming der falsche Weg ist?
weil es den Wassereintrag in die Natur ueber die Jahreszeiten verändert.
Finsteraarhorn schrieb:oberland schrieb:JohnnyDriver schrieb:Sehr originell finde ich ja den daneben aufgestellten Baustrahler
Wo ist das denn?
:lol: ja dieses Modell hat selbst keine Beleuchtung :lol:
Schwanden bei Sigriswil/ Schweiz
Warst du Hörnli mit Ghacktem essen? :lol:
Haben die da einfach eine Kanone? Hoffentlich regnet es ihnen nicht alles weg.
tobi27 schrieb:albe-fr schrieb:ich halte es umwelttechnisch fuer den falschen Weg und freue mich darueber, wenn eventuell dieses Jahr ein Paar Gebiete daran pleite gehen![]()
Und ich würde mich freuen, wenn du Gelbfüßler endlich den Weg von Wetterstein und Extremecarver folgen würdest![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen