Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Firnfan schrieb:... vor wenigen Minuten haben auch die Laaxer den Beschneiungsknopf gefunden... wenn auch prima vista mal nur für den obersten Drittel bei Mutta Rotunda ... und weiss der Gugger warum die nicht bereits in der Nacht liefen wie in anderen CH-Gebieten ...
merv schrieb:oli schrieb:Auch heute Morgen noch. Aber irgendwie komisch … Ischgl gibt Vollgas und nebenan in SFL ist Funkstille. OK. Hier hat man 2 Wochen mehr Zeit bis zum Opening. Ich hoffe nur, dass sich die SFLer nicht verpokern.
Sfl ist Aktiv am Nordseite und ich schätze auch Masnergebiet, aber da geht die Kamera nicht
Nur nicht übertreiben, sagt man sich in Laax. Die besagte Kanone auf Mutta lief nur grad von 9.00 bis 10.20 Uhr. Und vermutlich auch nur, weil die so prominent vor der neuen Panocam steht. So nach dem Motto, man muss ja zeigen, dass man es auch tutFirnfan schrieb:... vor wenigen Minuten haben auch die Laaxer den Beschneiungsknopf gefunden... wenn auch prima vista mal nur für den obersten Drittel bei Mutta Rotunda ... und weiss der Gugger warum die nicht bereits in der Nacht liefen wie in anderen CH-Gebieten ...
miki schrieb:Noch was: sehe ich da am Kronplatz - Gipfel, Blickichtung Olang, wirklich noch zwei Schneerzeuger auf einer Pistenraupe montiert? Ganz im 80er / 90er Style, heutzutage bereits ziemlich selten: https://imagizer.imageshack.com/img922/1802/A8YMHr.jpg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen