Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich wüste jetzt gar nicht wo man das einstellen kann. es gibt ja keine knöpfchen mehr sondern nur noch tadchpad (ist garantiert falsch Geschieben).

Wobei ich mittlerweile vermute das es nur Muttern trifft deren Schrauben wegen der Balancierfreigängigkeit abgeschnitten werden mussten und sich vielleicht durch die Erwärmung der Schraube oder den Vibrationen beim Abtrennen lockerten - werd speziell die in Zukuft etwas kräftiger festziehen...Dieseltom schrieb:Auch die Bettalmhöhe hatte anfangs Probleme mit den Petz Rollenkontermuttern

Es war mal angedacht die Stützen Grau zu lackieren und später Wollte ich sie dunkelgrün machen, aber das hat sich noch nicht ergeben. Ich überlege immer noch... Mal schauen, aber ich denke das mach ich schon noch. Vielleicht wenn die FBM's da sind.Dieseltom schrieb:Frage Maxi, hast Du vor die ESB Stützen zu lackieren ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen