Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ENDLICH habe ich mal zeit gefunden das Video hochzuladen. Ist etwas älter und auch nicht bearbeitet (Windows movie maker funktioniert nicht mehr!Dieseltom schrieb:Zeig mal ein Fahrfilmchen von der neu motorisierten Rigi
Genaugenommen nicht die Seilspur sondern die Flucht der zumindest das Bergseiltrum stützenden Rollenbatterie...Dieseltom schrieb:PS: Überprüf mal die Seilspureinstellung an der Einlaufstütze Berg --talseitige ROBA. Greets Tom![]()
![]()
![]()
Soweit ich weiß aber aus transportlogistischen Gründen nur die Antriebsstation - falls Du wider Erwarten mehr Teile mitnehmen kannst umso besser; der neue Bühlermotor ist auch schon ungeduldig und freut sich auf seine neue Aufgabe...Maxi.esb schrieb:Die Schneebergbahn macht sich am Sonntag auf die Reise zu Petz
, außer die "mittel" Stütze, weil ich die schon vor nem 1/4 Jahr mit Heißkleber befüllt habe und den bekommt man eh nimmer raus
Außerdem nehme ich eine Rollebatterie mit, denn die dreht sich immer wieder von alleine auf, dadurch kommt es öfters mal zu Seilentgleisungen und ich bekomme das einfach nicht in Griff...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen