• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schneeeee!!!

Mathis Drescher

Massada (5m)
Also ich will hier ja nicht rumproleten, aber:

Bei uns fällt gerade der erste Schnee!!! Echt, Leute, lest es auf irgendeiner Wetterhomepage nach!

Schneit es noch in anderen Mittelgebirgen ausser hier bei uns im Südschwarzwald??

Vielleicht hab ich das Foto mal wieder falsch gepostet, wenn ja sorry

webcam_tal.htm

Freiburg ist aber n' bisschen was anderes als die Feldberghöhe. In Freiburg selber liegt garantiert kein Schnee!

Freudenstadt im Nordschwarzwald hat auch Schnee (Straßen sind weiß!).....

Doch doch lieber McMaf, mittlerweile hat es auch in Freiburg Schneeregen, in Kirchzarten wo ich wohne hat es so 3cm und am Feldberg hat es nu richtig ordentlich.

Ach so, meintest du mit "bei uns" nur die 10 Meter Umkreis um mein Haus? :lol:

Also das ist jetzt das dritte oder vierte Topic zum derzeitigen Wintereinbruch...

ne nix mit dem reifenwechsel :) den hab ich schon hinter mir :)
mit dem SCHNEEKETTENMONTIEREN :)
das war ein spass *hach*

Reifenwechsel? Habts mich gern, die nächsten 3 Wochen wirds eh wieder so warm, daß ich noch keine Winterreifen brauchen werde ;-)

wieso "pess" ? :-)

Aber ab morgen wirds ja schon mal soweit der Wetterbericht meldet wieder wärmer (fast etwas zu warm) ..

Zurück
Oben