Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Martin_D schrieb:4 Berge Skischaukel Schladming
In der 4Berge sind eigentlich alle vier Berge (Reiteralm, Hochwurzen, Planai, Kaibling) für sich schon interessant, von daher taugt des schon. Und weit weg sind ja auch Zauchensee und Obertauern nicht (auch sehr interessant und schneesicher). Somit langt das scho für eine Woche.In der Ecke war ich schon ewig nicht mehr... Taugt das was für eine ganze Woche? Ich kenne aus dem Gebiet nur die Reiteralm.
philipp23 schrieb:In der 4Berge sind eigentlich alle vier Berge (Reiteralm, Hochwurzen, Planai, Kaibling) für sich schon interessant, von daher taugt des schon. Und weit weg sind ja auch Zauchensee und Obertauern nicht (auch sehr interessant und schneesicher). Somit langt das scho für eine Woche.In der Ecke war ich schon ewig nicht mehr... Taugt das was für eine ganze Woche? Ich kenne aus dem Gebiet nur die Reiteralm.
In wie weit durch bessere Beschneinung inzwischen bessere Schneeverhältnisse garantiert werden können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber Val Thorens ist definitiv kein optimales Skigebiet für den Frühwinter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen