Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
dem schliesse ich mich an, auch wenn aschermittwoch schon vorbei ist...(bei mir ist trotzdem noch nichtmal halbzeitSnowFreak schrieb:Grüazi Zusammen ,
ich wünsche Allen Forenmitgliedern u. Gästen eine Schöne Karnevalszeit![]()
ist aus einem anderen ski-forumKomme gerade aus der Schweiz, Laax und Arosa!
Super Sonne, griffiger Schnee... geile Carvingstrecken!! Und nebenbei echt geile Fastnachtsstimmung in Luzern&Chur... da können sich Mainz & Köln warm anziehen![]()
...aber dem schliesse ich mich nicht bedingungslos anTrinkt nicht zuviel![]()
Andre_1982 schrieb:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut :lol:
tipe schrieb:Andre_1982 schrieb:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut :lol:
in Köln gibts Bier? seit wann?
schifreak schrieb:Hi, Münchner Kollege-- warst Du weg im Fasching? -- ich wär so gern gestern in der Stadt gwesen, aber ich mußte arbeitn. 25000 Verrückte aufm Viktualienmarkt-- bei den Temparaturen... Faschingsdienstag müßte n Feiertag sein-- lieber verzichte ich auf nen anderen-- z.B. Fronleichnam etc. Und mir Münchner können locker mit den anderen mithalten-- da brauch ma uns net zu verstecken. Was ich net brauch, sind Büttnreden-- lieber was zum abdancen...in schrillen Klamotten. Und nochwas-- der alljährliche Schabernackt Ball--- den gibts glaub ich nur in München.
maartenv84 schrieb:tipe schrieb:Andre_1982 schrieb:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut :lol:
Das gute Kölsch hat es sogar bis tief in Bayern geschafft![]()
Natürlich gibts hier Bier......okay, vielleicht nicht in jeder Kneipe, aber das gute Bitburger hats mittlerweile auch bis nach Köln geschafft :lol: :lol:tipe schrieb:Andre_1982 schrieb:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut :lol:
Und Wasser verwendet man nur zum WaschenAndre_1982 schrieb:Ich muß sagen, dass ich Kölsch nur vom Fass trinke.....ob es sich dabei um Bier handelt.....okay, diese Frage ist durchaus berechtigt, aber an Karneval trinkt man Bier ja eigentlich nur zum runterkommen :lol: :lol:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen