• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schöner Gruss nach Bremen

ein wahnsinn... rapid-fans werfern ein messer und schrauben richtung austria-tormann... das hat der darniederliegende fußball in rotweißrot gebraucht...
:fluchen: :wall:

seitdem der nette österreicher bei uns trainer war und gleich mal 3 SUPER GUTE össis (kitzbichler, kling und co) mit gebracht hat ist die mannschaft total durcheinander und unstruktueriert geworden. Das MUSS Toppi jetzt erstmal ausbessern.

aber ein netter kerl ist er, der kchitzi :lol:

Heute gilt's:

Let's go Werder let's go!

:jump: :jump: :jump:

Herzlichen Glückwunsch nach Bremen zum Meistertitel, sie haben es sich verdient...

Jakob

jwahl schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nach Bremen zum Meistertitel, sie haben es sich verdient...

Jakob

0:3 zur halbzeit! bock von kahn! Hitzfeld kann die koffer packen oh weia in bayern brennt der baum. meister bremen :top: zu keiner zeit konnten die bayern ihnen spielerisch was dagegen setzen.......

0:3 :musik: :glaubichnicht: :echtkrank: :nichtzufassen: :totlach: :totlach: :totlach:

wat für ein geiles spiel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH BREMEM

und mein HSV hat auch noch gewonnen

:tanz:

jwahl schrieb:

Absolute Zustimmung. Wer in München Meister wird, wird verdient Meister.

Trotzdem hält sich meine Freude über die heutigen Ergebnisse sehr in Grenzen...

Bravo Bremen!!!

und beileid an jwahl....

k2k schrieb:
Absolute Zustimmung. Wer in München Meister wird, wird verdient Meister.

Trotzdem hält sich meine Freude über die heutigen Ergebnisse sehr in Grenzen...

Kenn ich irgendwoher, danke auch an dich Stefan...Naja, gegen Gladbach müssen wir halt gewinnen und hoffen dass Bochum noch patzt...

Jakob

hm... weit habt ihr's gebracht.... hoffen, dass bochum patzt...
:? 8O :gruebel: :stumm:

Stefan schrieb:
hm... weit habt ihr's gebracht.... hoffen, dass bochum patzt...

Streu noch mehr Salz in die Wunde...Wenigstens ist Herne - West noch hinter uns!

Jakob

Herzlichen Glückwunsch nach Bremen.

@k2k: Der VfB packt's schon noch, hoff ich zumindest

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber nach diesen Ergebnissen nächste Woche München schlagen, das wird sehr, sehr schwer.
Aber wenn man ein Fazit der letzten 1,5 Jahre zieht, darf man eigentlich kein Wort sagen. Auch Platz 3 wäre da noch in Ordnung...

spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif
spochtlich8.gif

.....und noch einer für die Bayern
bootyshake.gif

Also, besser hätte der Spieltag nicht laufen können! Ausser der VfB hätte noch gewinnen müssen!
Aber BVB und Schalke patzen! Wenn Bochum heute den Elfmeter zum Platz auf den UEFA-Platz nicht schafft, dann haben wir es auch nicht verdient!
Go Bochum, go....!!!

maaaan, zum Kotzen. Da hat man (Frankfurt) noch die Chance, die Klasse zu halten, und dann so ein Bezirksliga-Kick in hannover (und ich war dabei)..

Hoffentlich patzt Bochu noch, und zwar nächste Woche bei der Eintracht. Scheiß-Klautern darf kein Spiel mehr gewinnen, dann bleiben wir doch noch erstklassig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Glückwunsch an Bremen.

Jo Glückwunsch nach Bremen!
Aber die Dummtracht soll absteigen!

Zurück
Oben