• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schöner Gruss nach Bremen

@crusher: :wink:

17.19 Uhr, der Schiedsrichter pfeift die Partie ab. Der VfB Stuttgart fertigt den FC Bayern mit 3:1 ab!

Früher hab ich solche Bilder immer gemalt...

dreinull.jpg

040515-023.JPG

Tjo, wir wahren uns die Chancen. Hauptsache BVB gewinnt auf'm Betze! Wir packen Hamburg schon.

crusher schrieb:
040515-023.JPG

Tjo, wir wahren uns die Chancen. Hauptsache BVB gewinnt auf'm Betze! Wir packen Hamburg schon.
Scheisse! Jetzt sind die Dortmunder wieder vor uns! So eine Sch.....! :twisted: :twisted: :twisted:

Naja, vielleicht gibt sich Lautern nächste Woche ja mal Mühe und putzt den BVB weg!

skikoenig schrieb:
crusher schrieb:
040515-023.JPG

Scheisse! Jetzt sind die Dortmunder wieder vor uns! So eine Sch.....! :twisted: :twisted: :twisted:

Naja, vielleicht gibt sich Lautern nächste Woche ja mal Mühe und putzt den BVB weg!

Vergiss es, BVB muss gewinnen. Ist doch scheißegal wo ihr seid, hauptsache die Kartoffelbauern aus der Pfalz und 1860 steigen ab.

Wir schiessen Lautern ab und der Rest soll mir egal sein. Aber die Frankfurter Videowand ist ja mal voll nicht erstligareif :twisted:

Jakob

jwahl schrieb:
Aber die Frankfurter Videowand ist ja mal voll nicht erstligareif :twisted:

Jakob

Da hsat Du Recht! [Sorry crusher] Mit den Frankfurteren kann ich sowieso nichts anfangen! Ausserdem haben die uns vermutlich den UEFA Cup gekostet! Deswegen können die gerne absteigen[/sorry crusher]

Ich seh gar keine Videowand :D

innenraum-offiziell.jpg

Nicht erstligareif? Also bitte...

Skikoenig: so leid es mir tut, aber musste sein. Ihr hättet die Punkte ja auch vorher holen können. :roll:

crusher schrieb:
Skikoenig: so leid es mir tut, aber musste sein. Ihr hättet die Punkte ja auch vorher holen können. :roll:
Ich weiss, ich weiss! Aber in Frankfurt hätten wir müssen.... aber lassen wir das und hoffen auf die Lauterer, ach nee, geht ja auch nicht!
Warten wir einfach ab!

skikoenig schrieb:
hoffen auf die Lauterer, ach nee, geht ja auch nicht!

Hofft doch einfach auf uns, das dürfte schon reichen.

Von unseren Auswärtsauftritten und Cottbus letztes Jahr angewiderte Grüße
Jakob

jwahl schrieb:
Von unseren Auswärtsauftritten und Cottbus letztes Jahr angewiderte Grüße

Hihi! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, wollen wir hoffen, denn ich will am Samstag im Stadion richtig schön abfeiern!
Gruß

Zurück
Oben