• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schöner Gruss nach Bremen

okokok...

Wir machen ein Jahr Pause...

Hoffentlich verlieren wir nicht alle Leistungsträger. (Amanatidis [wohl ja], Herztsch, Preuß)

Wir machen ein Jahr Pause...
...da bin ich ja mal gespannt? Zum Glück wird das Stadion für die WM und nicht die Eintracht gebaut.

....der TSV 1860 will wieder an der Grünwalder Str. spielen. Die bauen ein Meagstadion, die Löwen steigen ab und spielen wieder im alten Stadion. Ich lach mich kaputt. Edmund was sagst den jetzt???

mic schrieb:
Edmund was sagst den jetzt???

das ist doch dem edmund wurscht! der ist eh bayernfan und hauptsache die bayern bel-etage kann sich bei jedem spiel ihrer mannschaft dort gegenseitig feiern.... mit kaviar und champus und das fast einmal pro woche! und die finanzierung geht auch ohne löwen, da bin ich mir sicher.... :wink:

Mic: wenn wir einen Preuß (überragend in den letzten Spielen, technisch wie kämpferisch) und einen Hertzsch halten können, und mit ähnlich gutem Fußball wie zu Beginn der Rückrunde spielen, dann habe ich da Vertrauen.

smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif

UEFA CUP ! ! !

Wir haben es tatsächlich geschafft! WAHNSINN!!!

Der Vfl Bochum hat es geschafft!

30.gif

Ich hoffe wir werden ein würdiger internationaler Vertreter für D !

Aber Dortmund ist es auch selber Schuld, wenn sie sooo schlecht spielen!

@jwahl:
Meinst Du Sammer ist noch zu halten? ich denke, der ist nicht mehr in der Lage die arroganten Brasilianer zu motivieren!

smilie_fussball1.gif

smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif
smilie_bochum.gif

ich glaube nicht, dass es sich die borussia leisten kann, dem sammer eine abfindung für eine vorzeitige vertragsauflösung zu zahlen... ohne europacup.... bei 55 mio. euro fürs personal in dieser saison...

könnten sie, aber dann können sie die Lizenz vergessen und in der Regionalliga kicken.

Hmmmm, das wäre gar nicht so schlecht, dann bliebe Frankfurt in der erstem Liga :D

...ich werd bekloppt 8O Der Klopp hat es wirklich geschafft und den Mainzer Karnevalsvereins in die erste Liga geführt. Unglaublich!!! Supper!!!
spocht9.gif

^^ Ja, den Mainzern gönn ich es auch dass sie es im 3. (?) Anlauf endlich geschafft haben. Schade dass Karlsruhe nicht abgestiegen ist :loldev:

Ansonsten werde ich den Spieltag nicht kommentieren.

Mainz sei es tatsächlich (und das sage ich als Frankfurt-Fan 8O ) mal gegönnt. Allerdings glaube ich nicht, dass Mainz wirklich die Klasse halten kann. Aber schön für Mainz, ein Jahr erste Liga.
Und wenn sie doch die Klasse halten, ist die BuLi um ein packendes Derby reicher.

Und wenn sie doch die Klasse halten, ist die BuLi um ein packendes Derby reicher
..wie meint er das? :lol:

"Ist schon klar wie das gemeint ist."

Zurück
Oben