Ich glaub, mich laust der Affe!
Was hat denn der Irak-Krieg mit dem Alpin-Forum zu tun? Ich kann keine Parallelen entdecken, auch nicht nach längeren Überlegen!
Wer sich über den Weltfrieden Sorgen macht, der kann von mir aus sein Geheule im Forum von irgendeiner Frauenzeitschrift posten.
Und natürlich kommt gleich die Befürchtung, es könnte auf eine Seilbahn ein Attentat verübt werden. Welcher Terrorist ist denn bitte so blöd? Da gehen vielleicht höchstens 100 Leute dabei drauf. Das ist doch witzlos. Die wollen doch Massen umbringen und nicht ein paar CWA-Alukisten fallen lassen.
Obwohl - wer mit Sprengbomben auf eine Bahn losgehen will, der hat nicht nur von der Technik keine Ahnung ...
Mit einen einfachen Gewehr kann man eine EUB auch komplett abhängen. Ein Schuß ins Seil und ab isses!
Bei solchen Ideen stellen sich mir die Nackenhaare auf - tut mir leid, aber sowas fällt bei mir unter die Kategorie "Praktizierte Schizophrenie".
Jetzt werden wieder aus "Solidarität" Fernsehsendungen abgesagt - typisch Deutsch. Die Amis machen gar nichts (oder so gut wie nichts). Jedenfalls kann ich das Geschwätze nicht mehr hören.
"Ich hoffe nun bloß, daß kein Terrorist diesen Beitrag liest"
Verdammt, warum schreibst Du es denn dann. Kannst Du mir das vielleicht mal erklären - geistige Diarrhöe.