• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Schwarzer Donnerstag

Ob das hier her muss , darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich bin der Meinung, dass es unter "Off Topic" zumindest erlaubt sein und toleriert werden sollte. Wer sich dran stört (wofür ich durchaus Verständnis habe), der kann es ja ignorieren.
Genau das selbe denke ich auch! Es ist hier ja auch im off-topic!

Außerdem ist es hier im Forum ja (fast) so, als ob man mit den Usern befreundet wäre (oder auch nicht *g*) (ich sehe das jedenfalls so), und dann kann man schon mal über etwas schreiben, was einen persönlich beschäftigt und in der Welt gerade aktuell ist!

Ich muß sagen, find´s gut daß in Österreichs Schigebieten nix von Kriegstimmung zu merken is, life Sound und Partystimmung in den Pavillons wie immer.
Aber zu den Seilbahnanschlägen- hat´s ja auch schon gegeben, hat zum Glück nix mit Krieg zu tun, ( is auch schon länger her ), irgend ne Sesselbahn in Hindelang wurde schon 2x von nem Verrückten beschädigt, und vor vielen Jahren hat jemand das Zugseil der ``Brauneck Bergbahn `` in Lenggries angesägt, wurde aber rechtzeitig bemerkt. War vermutl. ein ``Irrer``

Die verrückten Ideen gibts doch immer. Ich bin grad bei der Feuerwehrausbildung. Wenn da alle Ideen und Ereignisse nur einmal im Jahr wiederholt würden gäbs nemme viel Deutschland. Soviel zum Thema Visionen... Man muss sie nur richtig verstehen!

Zurück
Oben