• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seefeld - Leutasch 2024/25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lntcine

Massada (5m)
Hallo zusammen,

da ich in der Weihnachtswoche eine Woche in Mittenwald bin und unter anderem auch die Seefelder /Leutascher Skigebiete abchecken werde, hier mal die Threaderöffnung.
Aktuell hats ja zumindest überall dort schon mal geschneit, die Webcams sehen vielversprechend aus. Hoffe das bleibt so.

https://seefeld.panomax.com/seekirchl

Erster Skitag heute und ein absoluter Traumtag. Pisten waren bis zum Nachmittag gut, einfach top. 8)

IMG_3378.jpeg

Ich war heute zum ersten Mal auf der Rosshütte in Seefeld. Das ist mal ein feines kleines Skigebiet, hat mir Spaß gemacht. Dank des Neuschnees war der Pistenzustand an den höher gelegenen Abschnitten hervorragend, nach unten hin immer noch sehr gut. Es war relativ wenig los ohne nennenswerte Wartezeiten an den Liften, aber sehr viele der wenigen waren schlechte Fahrer, die über die gesamte Pistenbreite schlingern. Abseits der Pisten liegt ganz gut Powder, aber es schaut auch allenthalben mal ein Stein oder die Grasnarbe raus; insgesamt liegt einfach viel zu wenig Schnee dieses Jahr.

IMG_3024.jpg

IMG_3028.jpg

IMG_3031.jpg

IMG_3034.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben