• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seefeld Rosshütte, 10.2.2017

Am Freitag nahm ich mir ab Mittag Zeitausgleich und fuhr auf die Rosshütte - für einen Halbtag gerade richtig.

Schnee war OK, stellenweise besser, stellenweise härter, stellenweise schön frühlingshaft weich. Bis auf die Nachtskipiste bin ich alles gefahren.

(Fotos anklicken zum Vergrößern)

^ Den nostalgischsten Blick ins Skigebiet hat man ander Talstation der PB Seefelder Joch samt Kurven-SL Joch

^ Pano an der PB-Bergstation

^ Kein Drohnenbild - sondern aus der PB Härmelekopf aus fotografiert

^ 6KSB Reitheralm

^ Blick von der Bergstation 6KSB Reitheralm auf die andere Seite - und man sieht auch beide PB

^ SSB und Tal-SL

^ SSB

^ SSB

^ SSB - neuerdings wohl in pink+grau

^ SSB, oberer Teil

^ Joch-SL

^ Joch-PB

^ Joch-PB

^ Joch-SL

^ Joch-SL

^ Tal-SL und SSB

^ Tal-SL und SSB

^ Übungsbereich, abgeschottet vom Rest des Skigebietes

^ Ein halber Tag auf der Rosshütte, genau recht

Schöner Bericht. Ich bin mal gespannt, wie lange das Joch noch so schön nonstalgisch erschlossen wird... Ich finde den Bereich immer sehr schön als Gegenpool zu den drei 6ern. Gleichwohl ist die untere Härmleabfahrt an warmen Tagen immer sehr griffig!

Zurück
Oben