• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seefeld (Rosshütte und Geschwandtkopf)

Arlbergfan

Teammitglied
Ich war heute das erste mal auf der Rosshütte. Bis zum Sonntag laufen noch die Bahnen an der Rosshütte.

Offen ist die Standseilbahn, die 6KSB Rosshüttenexpress und der Jochlift.
Die anderen Bahnen sind noch geschlossen.

Perfekter Pulverschnee. Pisten in guter Verfassung!

Große Opening-Party ist am 13.12. auf der Rosshütte.

Aktuelle Bilder bei meinem Bericht: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=29130

Rosshütte:

Super Bedingungen auf der Rosshütte. 1a Pistenzustand. Super Liftanlagen.
Bin sehr begeistert. Für einen Tag ein super Gebiet.

Bin dort zum ersten mal in einer 12er Gondel von 1958 gefahren

Django schrieb:
Rosshütte:

Super Bedingungen auf der Rosshütte. 1a Pistenzustand. Super Liftanlagen.

Na, dann muss sich aber innerhalb eines Tages viel geändert haben... :roll:

Meiner Meinung nach, sind die Pisten dort oben nicht in einem 1A Zustand. Mich stören zum Beispiel extrem diese "Eiskügelchen" durch das Planieren mit Pistenraupen. Irgendwas machen die da falsch...
Hier und da findet man auch eine Eisplatte.

Genaue Infos findet man in meinem Sammeltopic:

Seefeld 2008/2009

Ich war letzten Sonntag droben, und die Pistenverhältnisse waren einfach katastrophal. Einzig die Buckelpiste unterhalb der Bergstation Härmelekopf waren super zu fahren.

Zumindest ab 11 Uhr, zuvor ging's natürlich auch auf den oberen Pisten noch ganz gut Außerdem viel zu voll, bin gegen Mittag wo anders hin...

Hier hats 30cm Neuschnee, die Sonne kommt raus und man kann heute umsonst Elan-Skitesten! Also...eher scheiße! Bleibt bloß zu Hause! :P

Zurück
Oben