christopher91
Cho Oyu (8201m)
Saisonstart an der Rosshütte am Samstag den 28.11 mit Standseilbahn und REX, Talabfahrt über Familienabfahrt möglich.
Nachtskilauf ab 16.12
Nachtskilauf ab 16.12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Die Hochangerbahn sperrt morgen in der Früh auf. Die Verbindungsabfahrt zum Rex soll dann am Samstag folgen.
Den ersten Nachtskilauf gibt es am 13.1.2016 - wir freuen uns auf euch![]()
Danke Christopher91, so sehe ich das auch. Vielleicht ist man einfach noch beim präparieren und hat viele Loipen deshalb noch nicht geöffnet. Deine Vorhersage im Wetter-Topic macht mir für meinem Urlaub ab dem 20. Februar aber viel Hoffnung.christopher91 schrieb:Natürlich hat es am Ende reingeregnet, aber es kamen vorher 30 cm im Ort als Schnee runter, danach nur mehr 8 mm Regen, sollte also gute Verhältnisse haben, und sieht auf den Webcams auch so aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen