• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sehr, sehr schade ...

Ähm.. also wenn er sich ganz aus der Sache zurückziehen will..

.. dann will er doch sicher auch seine Bücher- und Hefte-Sammlung aufgeben ..

.. gebt mir bescheid, wenn das Zeug versteigert oder verschenkt wird!

*auch was haben will*

:)

skikoenig schrieb:
GMD schrieb:
... Es kommt allerdings für mich auch wie aus heiterem Himmel und völlig überraschend. Wer ihn persönlich gekannt hat weiss, dass Bergbahnen für ihn mehr war als das, was man so allgemein als Hobby bezeichnet. .
...

Machs gut Michi!

Ähhhh, HAALLLOOOO!!!

Er ist nicht tot!

icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Sorry GMD, aber Dein Post bzw. die Antwort von skikoenig brachte meine Lachmuskeln gerade echt in Wallung, denn das hört sich echt so an wie eine Helden-Rede für einen Verstorbenen
icon_zwinker.gif

Ich versteh sowieso net, wieso jedesmal wenn MM was nicht mehr macht so ein Theater ist, man könnt meinen das wär die einzigste Homepage über Seilbahnen gewesen die es gab, und wenn er damit nichts mehr anfangen will ist es seine Entscheidung, fertig. Er hatte zwar viel Wissen in dem Gebiet aber da brauchts doch net jedesmal Seitenweise Threads dazu zu zu geben.
Wenn er wieder interresse an Seilbahnen hat wird er schon wiederkommen, wenn nicht dan halt nicht, ganz einfach :? .

Sorry aber das musste jetzt einfach sein.

Tja, war wohl schon etwas patethisch mein Text. Das kommt wohl von meiner Verdatterung, denn damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Immerhin stimmt der eingangs zitierte Text nicht mehr ganz. Es ist zu einem Teil-Rückzug des Rückzugs gekommen.

trincerone schrieb:
Meine neuen Lieblingshelnden sind jetzt ex-Techno-Alpin-Agent und McNaf - die machen mir immer so viel Freude. Wann gibts die action Figur? ;)
Gleich kriegst Du erst einmal 'nen anschiss, weils McMaf heisst! Habe ich auch schon kassiert! :lol:

Jetzt entsteht da eine ganz tolle Seite! Sieht super aus!!

Potz Blitz, das ist definitiv eine sackstarke Leistung! Muss wohl meine Bookmarks ergänzen!

Zurück
Oben