• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seilbahn von Playmobil

Schnirpsi

Meeresspiegel (0m)
Playmobil bringt im Frühjahr einen Seilbahn :-)

mal schauen ob ich die Tage bessere Bilder bekommen kann

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 7.736
die hätt ich mir vor 5 Jahren gewünscht! (und ja Playmobil hat mir mit 11 noch gefallen)
Aber schön dass sie eine Seilbahn bauen.

alex96 schrieb:
die hätt ich mir vor 5 Jahren gewünscht! (und ja Playmobil hat mir mit 11 noch gefallen)

Wir müssen ein LEGO-Set entwerfen und das dann bei Cuscoo einwerfen. Wenn wir 10k Unterstützer bekommen, wirds vielleicht produziert. Funktionieren sollte es halt :-)

Delirium schrieb:
alex96 schrieb:

Wir müssen ein LEGO-Set entwerfen und das dann bei Cuscoo einwerfen. Wenn wir 10k Unterstützer bekommen, wirds vielleicht produziert. Funktionieren sollte es halt :-)

das wärs :D

Delirium schrieb:
Wir müssen ein LEGO-Set entwerfen und das dann bei Cuscoo einwerfen. Wenn wir 10k Unterstützer bekommen, wirds vielleicht produziert. Funktionieren sollte es halt

Wird leider kaum zu erschwinglichen Preisen machbar sein. Schaetze, dass man für ein einwandfrei funktionierendes und optisch ansprechendes Modell mindestens Steine für 1000 Euro brauchen wird.

An der Aelplibahn in Malans wird ein Modell der Bahn aus Lego für Fr.92 angeboten:
304987_4630311203587_519593952_n.jpg

Also das ist mir eigentlich wurscht, daß mein Sohn und ich zu alt sind, zur Not kriegz halt meine Tochter... 8)

Woher weißt du dass denn? Was bringen die denn sonst noch raus? Ich glaube der neue Katalog kommt im JUni. Ich bin ein riesen Playmo-Fan und meine Nichte auch. Ich bin mal gespannt, wie gut die Seilbahn dann funktioniert. Ich hatte früher nur so Blech-Seilbahnen oder Kunstoff, keine Ahnung und die könnte man dann an gespannten Schnüren runter fahren lassen. HAb ich mit meinem Spielkamerad sehr oft gemacht. Da war immer irgendwo eine Schnur gespannt.

Fillis schrieb:
Woher weißt du dass denn? Was bringen die denn sonst noch raus? Ich glaube der neue Katalog kommt im JUni. Ich bin ein riesen Playmo-Fan und meine Nichte auch. Ich bin mal gespannt, wie gut die Seilbahn dann funktioniert. Ich hatte früher nur so Blech-Seilbahnen oder Kunstoff, keine Ahnung und die könnte man dann an gespannten Schnüren runter fahren lassen. HAb ich mit meinem Spielkamerad sehr oft gemacht. Da war immer irgendwo eine Schnur gespannt.

Hi. Kennst du das Forum ???
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=16&t=50329

In diesem Thread sind alle Fotos der Neuheiten

Zurück
Oben