Pistenbully-Fan
Großer Müggelberg (115m)
Danke für die Verbesserung. Ich habe es leider nicht mehr genau gewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, s/w-Bilder.Sind in dem Buch auch Bilder von diesen Bahnen drin ???
Das ist die wohl sinnloseste Frage die man hier im Forum stellen kann, und daher rein rhetorischer Natur!Christoph Lütz schrieb:wenn´s euch interessiert.
Pilatus schrieb:Also ich finde das Schade, dass diese EUB's immer nur ne gewisse zeit existierten. Währe doch lustig, wenn man zwischen durch mal in die Stadt Seilbahnfahren gehen könnte. Nun es gibt in einigen Skigebieten Anlagen, die über einen Bergsee führen. Sind dann meist keine eub's (Schlepper, Seillifte, SB's)
Da wir sich der Rechteinhaber aber freuen, ich hoffe du hast die Erlaubnis zur Reproduktion eingeholt. Nur so als kleiner Hinweis ...Ja, ich werde am Montag im Büro mal ein paar Bilder aus dem Buch einscannen, wenn´s euch interessiert.
Christoph Lütz schrieb:Ich bin eigentlich immer sehr zurückhaltend mit fremdem Material, und wenn, dann nur mit Quellenangabe. Entschuldigung, ich wollte nur helfen. Das Buch ist natürlich sehr zu empfehlen, und wenn es noch irgendwie zu haben ist, bitteschön!
Wenn ich mich aber so umsehe, liegt da so einiges auf den einschlägigen Internetseiten rum, wo ich so meine Zweifel an der Wahrung von Urheberschutzrechten habe (Panoramakarten, Topographisches Kartenmaterial, Konstruktionszeichnungen usw.)... also die Kirche im Dorf lassen.
Aber Danke für den Hinweis.
Ist mir schon klar, dass du nur helfen wolltest. Mein Hinweis besteht nur darin, dass der Autor des Buches nach wie vor sehr aktiv ist und wie das FI auf der Insel Riems reagiert, kann ich auch nicht sagen.Ich bin eigentlich immer sehr zurückhaltend mit fremdem Material, und wenn, dann nur mit Quellenangabe. Entschuldigung, ich wollte nur helfen. Das Buch ist natürlich sehr zu empfehlen, und wenn es noch irgendwie zu haben ist, bitteschön!
Wenn ich mich aber so umsehe, liegt da so einiges auf den einschlägigen Internetseiten rum, wo ich so meine Zweifel an der Wahrung von Urheberschutzrechten habe (Panoramakarten, Topographisches Kartenmaterial, Konstruktionszeichnungen usw.)... also die Kirche im Dorf lassen.
Aber Danke für den Hinweis.
Gedruckt ja, aber die Rechte hat ein westdeutscher Verlag aufgekauft.Die wurden auch nicht in Ostdeutschland gedruckt. Laughing
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen