Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wombat schrieb:In Chongching(Cn) am Yangtse gibt es eine Pendelbahn die über die Häuser drüber führt.
Nei aber ich hab vorhin ein Video rein gezogen, wo ich vor ein paar Monaten aufgenommen habe. > Chinas Größenwahn am Yangtse. Und da haben sie Bilder gezeigt.Pilatus schrieb:Wombat schrieb:In Chongching(Cn) am Yangtse gibt es eine Pendelbahn die über die Häuser drüber führt.
Warst du da oder wie?![]()
Wombat schrieb:Nei aber ich hab vorhin ein Video rein gezogen, wo ich vor ein paar Monaten aufgenommen habe. > Chinas Größenwahn am Yangtse. Und da haben sie Bilder gezeigt.Pilatus schrieb:Wombat schrieb:In Chongching(Cn) am Yangtse gibt es eine Pendelbahn die über die Häuser drüber führt.
Warst du da oder wie?![]()
![]()
Auf der aktuellen Luftaufnahme von Swisstopo sieht man zufälligerweise die neuen Kabinen etwa 110 m vor der Kreuzungsstelle (Luftbild wird irgendwann dann ersetzt):AlpBessi schrieb:Die direkte Pendelbahn Betten FO - Bettmeralp geht über den Ort Betten Dorf, auch über Häuser.
Christoph Lütz schrieb:Spätestens seit dem Stationsbrand bei der Tiroler Zugspitzbahn weiß man, dass die tonnenschweren Seile reißen und andere Gebäude unter der Trasse gefährden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen