peppY
Vogelsberg (520m)
Es soll ja Leute geben die sich, im Falle eines Stadionumbaus, ihren Jahrelangen Sitzplatz vor der Abrissbirne retten. Es gibt sogar verrückte die Teile von ihren Lieblingsbahnen retten, wenn die Abgebaut/Erneuert werden oder so. Ich gehöre zu beiden. Vorhin beim Stöbern nach den Bildern sind die ersten teile meiner leider sehr zerstreuten Samlung aufgetaucht.

Leider ist das nur ein Teil von meiner Sammlung. Ein paar alte Girak EUB Klemmen und ein paar weitere Kleinteile habe ich auch noch.
Die Rolle ist auch von einer Girak 4 EUB (welche wohl?^^), sie hat ein Steyr Kugellager und drauf Steht Rolle 400 (??). Die ist eigentlich noch ganz gut, zwar etwas dreckig und das Gummi müsste neugemacht werden, aber ok.
Mich würde intressieren wer noch (außer Seilbahner
, komplette Anlagen zählen nicht ^^) alter Teile sammelt. Zeigt her eure Schätze
Ich suche in den nächsten tagen bei mir weiter, hab auch noch sachen von den beiden letzten Zugspitzbahnen rumfliegen.

Leider ist das nur ein Teil von meiner Sammlung. Ein paar alte Girak EUB Klemmen und ein paar weitere Kleinteile habe ich auch noch.
Die Rolle ist auch von einer Girak 4 EUB (welche wohl?^^), sie hat ein Steyr Kugellager und drauf Steht Rolle 400 (??). Die ist eigentlich noch ganz gut, zwar etwas dreckig und das Gummi müsste neugemacht werden, aber ok.
Mich würde intressieren wer noch (außer Seilbahner