• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Seilbahnsymbole

Dresdner

Nebelhorn (2224m)
Dringend!
Ich suche Symbole zum Einbau in die HP für folgende Seilbahntypen:
Pendelbahn, Standseilbahn, Schrägaufzug sowie zusätzlich für die Zahnradbahn. Bitte keine animierten Grafiken, Format muss unbedingt jpg sein. Bitte auch Grafiken einzelner Bahntypen anbieten.
Wer kann mir helfen?
Pendolino

PB hab ich schon, schrägaufzug u. ssb vermiss ich leider auch (hab die alle mal ausgeschnitten und bearbeitet, ich weiss, bekloppt)

Anhänge

• pictogram PB1.JPG
    pictogram PB1.JPG
    920 Bytes · Aufrufe: 3.858
  • pictogram EUB2.JPG
    pictogram EUB2.JPG
    863 Bytes · Aufrufe: 3.858
  • pictogram EUB.jpg
    pictogram EUB.jpg
    919 Bytes · Aufrufe: 3.858
Ich hätte nur Symbole für PB und SSB von Ski-World, wenn du willst kann ich sie dir schicken. Andere Formate sollten für ja eigentlich kein Problem sein, gibt zahlreiche Programme im Internet (z.B. http://www.irfanview.com) mit denen du alle möglichen Formate umwandeln kannst. Notfalls zeichne dir die Symbole doch selber in Paint, sind ja bloß ein paar Pixel.

@michamab:
Schicke mir bitte die Symbole.
Leider funktioniert der Link in deinem Beitrag nicht.
Pendolino
logob.jpg

Bild: DVB AG

Frag doch Bruse per E-mail, ob du seine Symbole verwenden darfst.

P.S. Könnte es sein, dass Bruse megapolaren ist?

Warum eigentlich unbedingt JPEG? Für Logos ist GIF/PNG eigentlich besser, da hast du keine Kompressionsartefakte.

Das ist aber eine Überraschung, dass auch noch andere Leute nach Seilbahnsymbole suchen.
Ich suche vorallem noch Symbole von Sessellifte, bei denen man die Anzahl Personen erkennen kann.

@ gmd:
Auf alle Fälle ist das Bruse:
bruse2002.jpg

Foto: Bruses HP
Ich glaube, Bruse ist älter als megapolaren mit seinen 17 Lenzen. Außerdem differieren die Wohnortangaben (Stockholm und Göteborg).
Aber man kann ja viel im Netz schreiben ...
Pendolino :roll:

Bis zu dem Bild habe ich es auch geschafft. Das megapolaren nur 17 Jahre alt ist, habe ich vergessen. Und er wohnt in Göteborg, nicht Stockholm.

Also dann hier weiter. Hab diesen Thread in den Untiefen nicht gefunden.
-.-

Ich brauche was reprofähiges zum drucken und suche etwas in der Art wie das Bild 2 vom CWA-Logo. Leider ist das so schlecht aufgelöst auf der HP, dass man das kaum nachzeichnen kann, weil interlaced.
Hat davon jemand ein bissl ein gröeres Frontalfoto?

Zurück
Oben