flamesoldier
Rigi-Kulm (1797m)
Ich würde gerne eine Liste mit Hütten in Skigebieten aufstellen, die einen Selbstversorgerraum anbieten. Über die Suche habe ich da noch nichts dergleichen gefunden. Die ersten zwei Beispiele, die ich aus eigener Erfahrung kenne, wären:
-Hintertuxer Gletscher im Tuxer Fernerhaus, großer Selbstversorgerbereich im 1. Stock (wo der Zugang von der Piste kommt) mit normalerweise genügend Platz auch zur rush hour, einzige Ausnahme: Im Herbst, wenn die ganzen Trainings-Kids da sind. Dann hat man zu bestimmten Uhrzeiten keine Chance, einen Platz zu bekommen.
-Zillertalarena (Königsleitener Teil), an der Bergstation der Dorfbahn Königsleiten 2 in der Hütte "Gipfeltreffen"
Kennt ihr noch weitere Hütten? Dann immer her damit
-Hintertuxer Gletscher im Tuxer Fernerhaus, großer Selbstversorgerbereich im 1. Stock (wo der Zugang von der Piste kommt) mit normalerweise genügend Platz auch zur rush hour, einzige Ausnahme: Im Herbst, wenn die ganzen Trainings-Kids da sind. Dann hat man zu bestimmten Uhrzeiten keine Chance, einen Platz zu bekommen.
-Zillertalarena (Königsleitener Teil), an der Bergstation der Dorfbahn Königsleiten 2 in der Hütte "Gipfeltreffen"
Kennt ihr noch weitere Hütten? Dann immer her damit
Alternativ kann man sich auch oberhalb von einem Tragödienhang hinsetzen und Leute beobachten