F. Feser
Teammitglied
Wahnsinnig sperriger Titel, aber die Germknödelpreisdiskussion hat mich auf die Idee gebracht, eine Liste mit Selbstversorgerräumen und -möglichkeiten anzulegen. Summasummarum soll es also um Plätzchen gehen, die man bei gutem Wetter im Skigebiet ansteuern kann und dort nicht unbedingt im kalten Schnee sitzen muss, um sein mitgebrachtes Essen zu verzehren.
Auf die Idee gekommen bin ich auch, da die Gebiete diese Räume so gut wie gar net bewerben…
Wenn wir das in Listenform anlegen, hätten wir da nen schönen Überblick. Ich fang mal an - kann und soll gerne erweitert werden.
Österreich
Vorarlberg
Silvretta Montafon - Hochjoch
- Selbstversorgerraum Restaurant Kapell (Lage: EG, großer Haupteingang ins Gebäude und dann nach einigen Metern auf der rechten Seite durch eine unscheinbare Holztür - ohne Kennzeichnung)
- Bänkle an zwei kleinen Hütten oberhalb der Talstation der Panoramabahn
Auf die Idee gekommen bin ich auch, da die Gebiete diese Räume so gut wie gar net bewerben…
Wenn wir das in Listenform anlegen, hätten wir da nen schönen Überblick. Ich fang mal an - kann und soll gerne erweitert werden.
Österreich
Vorarlberg
Silvretta Montafon - Hochjoch
- Selbstversorgerraum Restaurant Kapell (Lage: EG, großer Haupteingang ins Gebäude und dann nach einigen Metern auf der rechten Seite durch eine unscheinbare Holztür - ohne Kennzeichnung)
- Bänkle an zwei kleinen Hütten oberhalb der Talstation der Panoramabahn