Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
fireandice schrieb:Eine weitere Frage wäre. Gibt es noch am Ende der Falzaregoabfahrt in Richtung Armenterola den Pferdeservice zurück zum Tellerlift/Verbindung nach S. Cassiano. Aufgrund der Schneesituation im Januar in den letzen Jahren, bin ich nicht sicher ob man noch mit den Pferden gezogen wird, oder aber, mit dem Taxi ab Jausenstation zurück muß?
Weicheier ! Ein richtiger Wintersportler skatet die Streckefireandice schrieb:Eine weitere Frage wäre. Gibt es noch am Ende der Falzaregoabfahrt in Richtung Armenterola den Pferdeservice zurück zum Tellerlift/Verbindung nach S. Cassiano. Aufgrund der Schneesituation im Januar in den letzen Jahren, bin ich nicht sicher ob man noch mit den Pferden gezogen wird, oder aber, mit dem Taxi ab Jausenstation zurück muß?

Rüganer schrieb:Weicheier ! Ein richtiger Wintersportler skatet die Streckefireandice schrieb:Eine weitere Frage wäre. Gibt es noch am Ende der Falzaregoabfahrt in Richtung Armenterola den Pferdeservice zurück zum Tellerlift/Verbindung nach S. Cassiano. Aufgrund der Schneesituation im Januar in den letzen Jahren, bin ich nicht sicher ob man noch mit den Pferden gezogen wird, oder aber, mit dem Taxi ab Jausenstation zurück muß?Allerdings empfehle ich ein Bierchen im Rucksack
![]()
Skihase schrieb:Warst Du auch auf Col Raiser/Seceda?
Skihase schrieb:So, war gestern und vorgestern in Gröden und Alta Badia unterwegs:
Am Samstag Anreise, Ankunft um 9:15 Uhr am Parkplatz hinter dem Skipassbüro in Wolkenstein (also am Sessellift Ciampinoi) bekommen und dann mit der Costabello-SB eingestiegen (danke für den Parktipp, Rüganer!), war gut.
...
Fazit: Die Landschaft beeindruckt mich immer wieder, auf der Sella Ronda ist's zu voll, aber die "Nebenskigebiete" sind toll! Wir kommen wieder, aber wieder nur im Dez./Januar in der Nebensaison.
skilinde schrieb:Statusbericht der letzten Woche:
Weiterhin viel Schnee überall. Wetter war mit Ausnahme von Dienstag (bewölkt mit zeitw. minimalem Schneefall) herausragend. Am Samstag schon etwas sehr warm (+ 13 Grad am Hotel in Pozza di Fassa im Schatten), dann auch die vollkommen südseitig exponierten Pisten sehr sulzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen