• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sensations-Comeback in der Formel1 ???

Wiede schrieb:
Ich will "meinen" Mika wieder haben!:D

Absolute Zustimmung!! Und gebt bitte dem Webber ein konkurrenzfähiges Auto und den Renaults 70 PS mehr und dem BMW eine bessere Aerodynamik!! :lol:

und gebt doch bitte minardi ne ps-spritze von 300ps!!! :wink:
die fahrer von minardi können einem echt leid tun! die ham eigentlich nie ne chance auf punkte! net ma in monaco hättens welche bekommen wenn sie ins ziel gekommen wären! :twisted:

d-florian schrieb:
und gebt doch bitte minardi ne ps-spritze von 300ps!!! :wink:
die fahrer von minardi können einem echt leid tun! die ham eigentlich nie ne chance auf punkte! net ma in monaco hättens welche bekommen wenn sie ins ziel gekommen wären! :twisted:

In Monaco hat Minardi nicht mal eine Servo-Lenkung gehabt... BMW sollte denen mal ein paar Motoren schenken!! :P

Überhaupt ist die Formel 1 einfach zu konstant und deswegen eigentlich uninteressant... da schau ich lieber Samstag nachmittag Formel 3000!! Da passiert wenigstens etwas ... :lol: :lol: :lol:

Wenn ihr mal was richtig spannendes sehen wollt empfehle ich euch Super Bike Rennen. Da wird das Rennen noch in der letzten Kurve entschieden :gut: .

Wenn ihr mal was richtig
geiles Erleben wollt dann kommt nach Hockenheim und schaut euch die Nitrolympics an.
head.jpg

Dort wird der Begriff Bescheunigung neu definiert.

Die Siegzeit im Endlauf 2003 auf der Quarter Mile (402.33600 Meter) fuhr Peter Beck er schafft die 5,211 Sekunden und erreichte eine Spitzengeschwindigkeit von 456,81 Stundenkilometern.
Schnellste Laufzeit in 2003 war vom Amerikaner Brady Kalivoda, der im Top Fuel Dragster mit 5,13 Sekunden die Event-Bestzeit aufstellte.

....ein Top Fuel Dragster
Top%20Fuel%20Hockenheim%201.jpg

Zurück
Oben